Sodele, mal wieder einer von diesen wundervollen Threads wo man Seelenstriptease machen und der Comunity einen tiefen Einblick in die eigenen Abgründe der Seele bieten kann.

Wie Selbstkritisch seid ihr? Wie weit gesteht ihr eigene Fehler- oder Fehlverhalten ein? Nehmt ihr Kritik Anderer an oder lasst ihr sie ohne darüber nachzudenken von euch abprallen?

Ich halte mich für ziemlich Selbstkritisch - allerdings brauche ich oftmals auch meine Zeit Kritik von Anderen an zu nehmen. Wenn ich nach dem Nachdenken zu dem selben Entschluss gekommen bin wie mein Kritiker, habe ich aber keine Probleme damit es ihm auch einzugestehen.

Nach der ganzen Selbstbeweihräucherei hoffe ich, ihr habt noch genug Luft (und Lust) um diesen Thread voll zu machen!

Viel Spaß!