Wenn man mal etwas verzaubern will, aber keine orginellen Ideen hat:
(Stärke und Dauer hängen vom Objekt und der Seele ab)
Schild-Waffe:
Schild für 5 sek. (auf sich selbst) bei treffer
-Hilft gegen so magier wie mich

Attribut-festige-Waffe:
Attribut festigen für 5 sek (auf sich selbst) bei treffer
-Sehr hilfreich gegen Krieger!!!8)

Heilungs-Waffe:
Lebensenergie wiederherstellen (auf sich selbst) bei treffer
-Praktisch: Da kann man seine Heiltränke verticken und sich sein mana für andere Zauber als Heilen aufsparen!!!

Nekromanten-Waffe:
"kreatur"beschwören für 15 sek (auf sich selbst) bei treffer
-Hilfe beim Kampf

Trick-Waffe
Unsichtbarkeit für 5 sek (auf sich selbst) bei treffer
Lähmung für 5 sek (auf Berührung) bei treffer
Blindheit 80-100% für 5 sek (auf Berührung) bei treffer
- Einfach treffen, hinter das "Opfer (hehe ) laufen und dann wieder treffen...usw.
-Macht sehr viel Spaß ( muhahaha!!!)

Armageddon-Waffe: (1hit1kill)
Irgendwas was Schaden macht 100punkte (auf Berührung) bei treffer auf 25-50 fuß
-Beispiel: Mein ebenerz-stab "göttervernichtung" 100p. Blitz,-
+ 100p. Feuerschaden(auf Berührung) bei treffer
Mein langbogen "göttervernichtung" 100p. feuerschaden für 3 sek. auf 50 fuß
(auf Ziel) bei treffer
-wirklich gut...aber wenn jemand reflexion benutzt lieber stecken lassen!


Massenschuss-waffe:
20p. Eis/feuer/blitz/gift-schaden auf ziel bei benutzen (!!!)
-Möglichst starke seele und guten Stab nehmen!!!
-Schneller und Stärker als eine MG!!!



und zu allerletzt

Notfall-waffe: (wenn die Situation aus dem ruder rutscht)
Almsivi-Intervenion/göttlicher Eingriff oder Rückehr (auf sich selbst) bei treffer
-Es wird empfohlen eine kleine seele und einen schwachen gegenstand zu nehmen!!!
-Nur Im notfall nutzen!


Ich hoffe das konte helfen!_