Das Buch "Die Dwemer Animunculi" lag glaube ich in Galom Deacus dieser Dwemer-Ruine die vom Berne-Clan bewohnt wird. Nachdem Lesen wird der Zauber dwemerischer Animunculus gelernt und beschwört bei Anwendung einen Dwemer-Zenturionen. Ich hab den Zauber mal auf eine dwemerische Armschiene beschworen, bei Bedarf hatte ich schnell nen treuen Gehilfen griffbereit.
Bei Dagoth-Ur ist der Seelenwert 0 das heißt wo nichts ist kann man auch nichts fangen, also Sharmats Dagoths Seele ist leider nicht zu bekommen. Genauso wenig wie die des guten Sotha Sil obwohl ich meine Tribunalssammlung doch gerne vervollständigt hätte, aber naja.
Was die Idee mit der Hose angeht. Ich würde niemals eine so wertvolle und einzigartige Seele für einen solchen Unsinn verschwenden, aber da der Ober-Dagoth eh keine Seele gibt hat es sich damit auch erledigt.
Ähm... was ist denn mit Dir los? Du gräbst auf einmal lauter abgelaufene Threads aus.Dieser hier ist fast einen Monat alt und die Frage dürfte irgendwie überholt sein. ^^ Also lass doch bitte die Threads in Frieden ruhen. Das "Amen" schenk ich mir jetzt mal...
--Always
Nachdem der Thread noch auf seite 1 ist, grab ich ihn doch nochmal aus ^^
Kann man eigentlich per CS einer ansich nicht einfangbaren Seele einen Wert zuweisen, sodass man sie doch fangen kann? Ich sammle nähmlich einzigartige Seelen und wollte den Dremora im Tempel von Maar Gan fangen, aber das klappt nicht so ganz. Ich hab schon ein bisschen rumprobiert und die Seele sogar per CS in einen bereits existierenden Seelenstein eingefügt, aber da kommt eine Fehlermeldung: "cleared invalid soul" oder so ähnlich. Also weiß jemand, wie man das ändern kann?
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Im CS muss man den Wert Soul bei der gewünschten Kreatur abändern. Der Fehler den du hast tritt glaube ich auf, wenn der Seelenwert 0 ist.
Einfach, wie gesagt, im CS bei der Kreatur den Wert Soul von 0 auf, die Zahl die du willst abändern. Am besten orientierst du dich mit dem Geldwert an schon vom Spiel her gegebene Soulwerte.
mfg Streicher
Hmm, funktioniert nicht... kommt immernoch die gleiche meldung. Ich wüsste auch nicht welche einstellung im CS das festlegt. Also ob ne seele fangbar ist oder nicht. Eigentlich besteht kein unterschied zu Krazzt (der Dremora im Rätselkanal) und den kann man einfangen...
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Gandalf
Was machst du da eigentlich für neuartige Experimente? Habe noch nie gehört, dass jemand überhaupt versucht hat, im CS eine Seele in einen Stein zu bringen. Das geht doch gar nicht.
Naja, in der Theorie ganz einfach ^^
Man gibt der Seele einen Wert, fügt in irgendeiner Zelle einen passenden Seelenstein ein und beim Doppelklick auf besagten Seelenstein kann man eine Seele zuweisen.
Aber im Fall dieses Dremora kommt halt dann die Fehlermeldung "invalid soul" oder so ähnlich.
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Welchen Wert hat die Seele und um welchen Stein geht es? Grand Soulgem?
Oder ist dieser Dremora evtl. sogar ein NPC?
Also der aus dem Rästelkanal hat einen Wert von 200, also grand. Ist in der Kategorie Creature im CS. Der, den ich fangen will (aus dem Tempel) hat eigentlich einen Wert von 0 (ich habe Testweise 200 daraus gemacht) und ist auch "Creature"
Eigentlich sind mit Ausnahme der Attribute die meisten Einstellungen bei den beiden gleich (außer ich habe was übersehen... kenn mich mit dem CS nicht allzu gut aus)
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Gandalf