Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NEUER TRAILER!!! *klick*

Sehr genial! Alles neue Szenen und viele neue Monster. Vorallem das Vieh das nur aus sich windenden Würmern besteht und das große Vieh das über die Hügel kommt sieht toll aus. Imho wesentlich interessanter als der Coop Walkthrough. Das hätten sie auch mal auf der Pressekonfernez zeigen können!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Verdammt, ist das geil.
    Dumme Frage: Man kann aber auch Coop offline machen oder?
    Als die Ankündigung kam, wurde mein ich gesagt das im Singleplayer die KI Sheeva übernimmt. Ginge doch auch gar nicht anders oder? Sonst könnte man das Spiel alleine ja gar nicht durchspielen. Soweit ich verstanden habe ist der Coop Modus ja kein extra Modus sondern man kann das Hauptspiel auch zu 2. durchspielen.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (14.07.2008 um 22:15 Uhr)

Afrika war noch nie so weiß. LOL (bezogen auf die Spielszenen der MS PK)

Sieht einfach super aus. :creepy:

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sieht einfach super aus. :creepy:
    Ja genau deswegen solllte man wohl zur ösi verion greifen,die dt. version wird 100 pro geschnitten sein,wenn es hier überhaupt erscheint....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja genau deswegen solllte man wohl zur ösi verion greifen,die dt. version wird 100 pro geschnitten sein,wenn es hier überhaupt erscheint....
    Werd ich auch machen, wird bestimmt wegen Rassismus indiziert hier in Deutschland. xD

Der Trailer ist ja mal richtig krass, tolle Umgebungen, z.B. auf dem Schiff und alles andere auch. Diese Jagd mit den Autos und den Motorrädern sah auch extrem geil aus, hoffentlich kann man die selber spielen. Ich frag mich nur, was das fürn Typ am Anfang war, der da so rumgeschrieen hat. Naja, meine Vorfreude auf das Spiel wird immer größer, sieht bisher alles ziemlich genial aus, finde ich ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, was das fürn Typ am Anfang war, der so rumgeschrieen hat.
    "Splendid timing! You both are just in time for the firework show! BOOOM! Hahahahaha!!!

Der erinnert mich echt irgendwie an Salazar...

Aber trotzdem der Trailer will mir nicht recht gefallen, sorry aber...nee...Das wirkt irgendwie...ähm...doof? Vor allem das mit den Motorrädern fand ich ja mal ziemlich schlecht. Sowas passt nun wirklich nicht zu der Reihe. Aber die Monster waren dann doch okay. Der Typ vom Anfang war das beste.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der erinnert mich echt irgendwie an Salazar...
    ich fühlte mich sogar noch n paar mal öfters an re4 erinnert...
    z.b. weil ich i-wie des gefühl hab das sich die gegner haargenau so wie in re 4 bewegen

aber egal, es sieht auf alle fälle richtig geil aus und ich kanns kaum noch erwarten es endlichg spielen zu dürfen

btw, im falle einer deutschen cut version werde ich mein geld wohl mal wieder nach england fliesen lassen, wie schon so oft zuvor...

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    ich fühlte mich sogar noch n paar mal öfters an re4 erinnert... z.b. weil ich i-wie des gefühl hab das sich die gegner haargenau so wie in re 4 bewegen
    Ja, das hab ich ein paar Seiten zuvor schonmal angemerkt. Die fallen genau gleich um, was ich pers. ziemlich shitty finde.

Ist doch wurscht ob die Fallanimation dieselbe ist. Wenn 30 maximalpigmentierte auf mich zustürmen, achte ich ganz bestimmt nicht, wer am besten auf den Boden prescht und stirbt. O_o

Und nebenbei: Sheeva <3

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Wenn 30 maximalpigmentierte auf mich zustürmen, achte ich ganz bestimmt nicht, wer am besten auf den Boden prescht und stirbt. O_o
    Korrekter ausgedrückt würde es heißen: Wenn 30 Feinde auf mich zustürmen, [...]
    Oder machst du da etwa einen Unterschied? :0

Ich wollts eigentlich nur spezifizieren, da dieser Teil in Afrika spielt und man es hauptsächlich mit Einsiedlern zu tun hat. Dachte jetzt nicht, dass das für irgend jemanden hier ernsthaft ein Problem darstellt.

Musst du halt damit leben.

Nyo, finde RE5 eigentlich ziemlich geil, aber irgendwie fehlt mir da was...
    GOOOOORRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
    So Fallout 3 mäßig, das wäre echt genial, irgendwie fand ich die Bewegung mit der Machete / dem Messer ziemlich strange...sieht irgendwie scheisse aus, wenn ich ehrlich bin, hätte mir da mehr Variationen gewünscht.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gut dass ich in Österreich lebe