Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Das auf resident evil virus ist niemals offiziell! Ich sage: Saddler tauch höchstens
    in 'ner Rückblende auf!
    der meinung bin ich auch, immerhin isser ganz schön übel zugerichtet worden am ende von teil 4, und dann is ja die insel au noch explodiert

ich könnte mir aber vorstellen das die parasiten aus dem trailer vlt eine art weiterentwicklung der plagas sein könnten (die probe wird ja von ada mitgenommen) und dass sadller vlt in dem zusammenhang mal erwähnt wird

Evtl. machen sie es ja wie in MGS. oO

* Saddler Plagas is controlling your Mind*

Zitat Zitat
    Wenn du den Kerl meinst der von Nemesis zu Anfang vor der Polizeistation getötet wird - das ist AFAIK Brad. Ansonsten würde mir keine Stelle in RE3 einfallen wo man an Chris auch nur denken könnte.
    Thx...war scho etwas durcheinander

ich glaub jetzt muss ich mir erstmal,Weskers Report nochmal reinziehen,um in resi Stimmung zu kommen

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bäm!
    Hört auf Mio, der ist allwissend

Harhar, wusst' ich's doch. Vielen Dank.

Also ich bin wirklich sehr von dem Spiel überrascht,es gefällt mir sehr,besonders die Lieder aus dem Radio.

Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite,in der die Lieder aus allen Sendern aufgelistet sind?
    MIch interessieren besonders die Spanischen..

Gott ist die Alte heiß.... uiuiuiuiui....

Ich will aber merh Hintergrundinfos und neue Gegnertypen sehen, oder zumindest Wesker HD! Okay, hab mir gerade das Producerinterview angeschaut.... und bin fast noch mehr gehypt als vorher. 20 Stunden Gameplay.. Dazu der Ursprung des Virus...

Bin mal gespannt ob der Händler wiederkommt, im afrikanischen Look..

Wanna buy nicy sunglasses or watches? Ähhh, weapons, big boy?

Geändert von brucenight (03.06.2008 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Gott ist die Alte heiß.... uiuiuiuiui....
    jep jep, mal sehen wer noch kommt

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    jep jep, mal sehen wer noch kommt
    Du 2deutiges Luda

Bin mal gespannt wie das Spiel so wird,bei massen gegnern krieg ich zu mindestens immer Panik(naja ok,ich bin schon ab 4 Zombies immer in Panik gekommen >_>)

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Du 2deutiges Luda
    }

Ich find das gut mit den richtigen Gegnerschaaren. Mal schauen wie das dann mit der Muni wird. Ich mein okay im vierer hatte man immer genug in petto aber in den Vorgängerteilen war das ja nicht ganz so.

Ich würde es begrüßen, wenn man mehr flüchten müsste, da die Munition begrenzt ist. So alla RE4 im Profi-Modus ganz zu Anfangs, nur, dass einem etwas weniger Health abgezogen wird.

Wenn ich etwas am Gameplay schrauben könnte, würde ich diese Kontextmoves (Punches, Kicks) ausfeilen, damit man brenzlichen Situationen entkommen kann, aber dafür die Munition arg begrenzen. Das Gameplay sollte ähnlich wie bei RE4 am Anfang mehr auf Flucht beruhen. Später, wenn man das Game dann durch hat, sollte man dafür aber wieder mit voller Endausrüstung starten können. Bei Teil 4 fand ich das sehr motivierend.

Angesichts einer neuen Info hole ich diesen viel zu wichtigen Thread wieder aus der Versenkung.

Auf residentevilvirus.de ist eine neue Information aufgetaucht, der zufolge Chris eine Erfrischung braucht, wenn er zu lange in der Sonne ist. Tut er dies nicht, oder erhält aus anderen Gründen keine "kalte Dusche", bekommt er Halluzinationen, zum Beispiel sieht er Gegner, die nicht da sind, oder der Bildschirm verschwimmt und die Geräusche werden stumpf, was natürlich bei einer nahenden Feindhorde ziemlich unpraktisch ist. Außerdem gehorcht Chris dann seiner Grob- und Feinmotorik nur noch grob.

Nachzulesen auf oben genannter Seite.

Das steht doch schon seit Ewigkeiten bei Wikipedia

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das steht doch schon seit Ewigkeiten bei Wikipedia
    Ja, aber jetzt steht es auch hier.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben (ich glaube es war auf gamefront.de), dass die Idee bereits wieder verworfen wurde.

Naja, wär mir ehrlich gesagt auch lieber. Nachher wird da wieder so was draus, worunter der Spielspaß zu leiden hat, weils auf Dauer nervig wird.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Embargo wurde aufgelöst:

Irgendwie wird das Charakter Design von Teil zu Teil immer langweiliger.

Wieso langweilig? Gabs mal in Resident Evil eine Afroamerikanerin? Find das sieht super aus und nachdem eleganten Design von Ada passt das jetzt ziemlich gut.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wieso langweilig? Gabs mal in Resident Evil eine Afroamerikanerin? Find das sieht super aus und nachdem eleganten Design von Ada passt das jetzt ziemlich gut.
    Meine Rede. Sheeva sieht einfach klasse aus. Wer wünscht sich nicht so ein wehrhaftes Mädel an seiner Seite?