Chris killt also nur zum Spaß paar Schwarze.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
t virus
g virus
veronica virus
T-Veronica virus
usw. capcom hat es halt mit den viren
Hmmm Gametrailers Frontpage sagt inzwischen das es noch ~ 7h bis zum Trailer wären...
Wurde der Release um 6h verschoben? =//
Der Link zum Flash der gepostet wurde läuft aber noch mit dem alten Countdown.
Gruß Kayano
EDIT: Jap der Trailer kommt er in ~7h. Fehler lag wohl im Skript zum Flash.
Naja dann erst morgen Re5 - Trailer schauen. =//Zitat von Gametrailers Forum
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (30.05.2008 um 23:50 Uhr)
Oh Mann, ich hatte heute Abend nichts zu tun und habe mich extra auf diesen scheiß Trailer gefreut. Na dann kann ich ja pennen gehen. Zur Premiere stehe ich aber nicht auf. Muss dann so reichen...
Edit: hab den Trailer gerade gesehen....
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Geändert von brucenight (31.05.2008 um 06:43 Uhr)
Mir gefällt die Umbegung in der es spielt einfach. Das mit den Brücken und so, alles hell. Spielerisch ist es ja RE4 hab bis jetzt keine Unterschiede/Verbesserungen bemerkt.
Mir gefällt das Setting auch extrem, ebenso wie der Protagonist. Ich finde gut, dass Chris so muskulös ist, und Capcom nicht extra versucht den Durschnittstypen mit ihm anzusprechen, alla drakes fortune, re4 und auch this is vegas. Jetzt muss nur noch lara croft mehr da rachel mc lish aussehen...
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Auf GameTrailers gibt es auf den ersten Blick nur die SD Variante... Daher hier paar Links zu besseren alternativen:
Die offizielle Seite
oder
Gamersyde
oder noch sehr viel besser:
HD Version @GTTV ("schlau" von GameTrailers die HD Variante dort zu "verstecken"...*lol)
Der Trailer macht defintiv lust auf mehr. Ich mein wir bekommen:
Spiel
Spaß
und Spannung:
(fehlt nur noch Kinderschokolade.*lol)
Nachdem RE4 ja schon auf den Panikfaktor gesetzt hat scheint RE5 da wohl noch einen drauf zu setzen. Man wird von Gegnermassen umzingelt, sie sind praktisch überall, selbst in engen Höhlen sind sie in Massen antreffbar. Und neben den seltsamen, von Parasiten besetzten, "Zombies" ist auch noch ein durchgeknallter Kettensägenmann hinter einem her. Ja gut letzteren kennt man ja irgendwie noch aus RE4, aber in RE5 dürfte das ganze durchaus spannender werden, wenn zudem noch ein wahnsinniger Mob hinter einem her läuft. Wenn man die Thematik um Licht und Dunkelheit gut hinbekommen wird, dann könnte ich mir sogar vorstellen das eventuell sogar der Gruselfaktor mit drin sein wird. Besonders beim Durchstreifen der Höhlensysteme. Wenn dann auch, zumindest für höhere Schwierigkeistgrade wäre das gut, die Munition spärlich gesät ist dann sollte das schon für ordentlich Spannung sorgen.*^^
Ach ja...
"Welcome to Africa"
Die neue Partnerin gefällt mit schon jetzt.![]()
Sieht ja doch recht toll aus, finde ich.
Die Umgebung gefällt mir auch gut, die ganzen hellen Orte, ebenso wie die dunklen. Ich glaub, ich hab unter den ganzen schwarzen Gegnern auch einen Weißen gesehen ^^
Grad war der untere Countdown auf 3 Minuten - fast zu Ende - jetzt steht der wieder auf 25 Stunden und geht aufwärts o.o
Hmmm die "Standard" Zombies... Äh Infizierten erinnern mich sehr an die Viecher aus Blade 2. ^^
Ansonsten die Grafik ist erwartungsgemäß ziemlich hübsch, obwohls manchmal für meinen Geschmack etwas viele Blendeffekte gibt. (Ich weis ist beabsichtig ^^). Dafür sind die Gegnermassen riesig.
Joa ansonsten gibts nicht soviel Neues.
Achja mir fehlt die Dame im roten Kleid! Sollte die nicht auch auftauchen?
Gruß Kayano
Hab den Trailer jetzt auch gesehen, und bin eigentlich recht zufrieden. Episch ist er aber nicht wirklich. Man wird weiterhin relativ im Dunkeln sitzen gelassen. Über das gezeigte hab' ich mir aber dafür mal Gedanken gemacht.
Die ersten Szenen sehen doch generell sehr toll und atmosphärisch aus. Vor allem dieses diesig-sumpfige Mangrovendorf aus Szene 3 hat es mir angetan. Sieht sehr geil aus. Vor allem eben, weil es irgendwie nicht zum sonst hellen Setting passen will, und eher an die Del-Lago-Sümpfe aus Teil 4 erinnert.
Die darauf folgenden Szenen, vor allem die, in der der Dorfbewohner einen Parasiten (Ich sage jetzt mal, dass es welche sind) in den Mund gestopft bekommt, ist/sind sehr krass, weil hier die Unterschiede zu Teil 4 deutlich werden: Damals wurden einem die Parasiten ja relativ professionell per Spritze oder in diesem Labor auf der Insel injiziert, hier werden die einfach genommen, und einem in den Schlund gestopft - das kommt echt primitiv und SUPER BÖSE rüber.
Auch die Stelle, in der einer der Dorfbewohner den Parasiten, der ihm aus dem Mund herausbricht, glatt wieder in den Rachen stopft, und somit "bewusst zurückhält", zeugt für mich von tollen neuen Gegnern, die deutlich mehr Einfluss auf ihre Handlungen haben, und die nicht bei Nacht sofort mutieren, sobald sie den Protagonisten sehen, und stumpf auf ihn zutaumeln.
Ja, nach den nächsten Szenen, die den Kettensägenmann und divereses gut aussehenes Gameplay enthalten, kommt ja wohl die Stelle überhaupt: Ne' neue Protagonistin. Sie sieht toll aus, hat aber auch was sehr selbstsicheres, was nicht nur von den coolen Sprüchen herrührt. Und ehrlich gesagt erinnert sich mich ziemlich an Farah aus PoP: SoT. Entweder sie ist, was ich eben gesagt habe, oder sie ist jemand wie Luis aus 4. Welcher ja dann abnippelt.Ich hoffe, vor dem Release werden noch mal ein bisschen wichtige Antagonisten gezeigt, wie es bei 4 Salazar oder Bitores Mendez waren. Und ich freu' mich so auf Saddler, ganz gleich, in welcher Form er auftaucht, und welche Rolle er spielt.
Und bitte: MEHR MONSTER !!!! Ich will gegen riesige, schleimige Bestien mit Zähnen und Klauen aller Art kämpfen !
Geändert von Mio-Raem (31.05.2008 um 19:00 Uhr)