Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Der Count hat sich verändert... Wat soll denn das?
    überraschung von capcom. weltweiter release nach ende des countdowns
    man darf doch träumen

Geändert von Leon der Pofi (26.05.2008 um 20:43 Uhr)

Jetzt versteh ich den Countdown nich mehr xD

Warum sind das jetzt zwei, die hoch gehen? Erklär mal einer und so

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wie man recht einfach erkennen kann, zählt die obere Zahl AUFWÄRTS und nicht runter. Erreicht die obere Zahl also 72, ist der Countdown vorbei.
    Glaub mir, vorhin ging der noch abwärts.

EDIT: Mittlerweile ist die Kamera, durch die man auf die Lichtung mit den Bäumen blickt, schwer beschädigt! Was passiert da ? ->

Geändert von Mio-Raem (26.05.2008 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Glaub mir, vorhin ging der noch abwärts.
    Das ist der Wahrheit!

Warum die Kamera jetzt beschädigt ist, frag ich mich allerdings auch. Als ich heute nachmittag mal reingeguckt hab, latschte da gemütlich einer rum xD Capcom machts spannend, nette Idee :3

ich versteh den countdown einfach nicht! Scheiß viral maketing! Stell was in netz aus dem keiner schlau wird, und dir sei aufmerksamkeit gewiss!
    Eigentlich ist es ja kein Countdown sondern ein Countup!

Ne, der untere geht runter. Auch wenn der hochzählt. Verstehe ich auch nicht.

kann man auf der site eigentlich noch irgendwas anderes machen als diesen count-whatever zu bewundern?

edit: ow man, ich versteh des teil ned, jedes mal wenn ich des teil anschau machter irgendiwie was anderes, vorhin iser rauf gegangen, jetz isser unterhalb von dem punkt wo er vorhin war.... ne ey, kranker shit...

Geändert von Inearthed (27.05.2008 um 13:04 Uhr)

noch ne halbe std un die countdown treffen sich, oder was?

Momentan gehen beide Counts nach oben. Interessant ist, dass sie sich jetzt relativ nahe sind.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich versteh den countdown einfach nicht! Scheiß viral maketing! Stell was in netz aus dem keiner schlau wird, und dir sei aufmerksamkeit gewiss!
    Eigentlich ist es ja kein Countdown sondern ein Countup!
    Schnuppe weil bis auf Resi 3 jedes der großen Resis (plus Zero und C:V) gut geworden ist. Mir ist das ganze aber auch suspekt und spannend auch nicht und überhaupt.

Eigentlich ist es nur ein Timer, oder ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Schnuppe weil bis auf Resi 3 jedes der großen Resis (plus Zero und C:V) gut geworden ist. Mir ist das ganze aber auch suspekt und spannend auch nicht und überhaupt.

Eigentlich ist es nur ein Timer, oder ?
    Arrghh, Resi 3 war ja wohl besser als Zero! Zero war ja mal vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Mega ätzend. Also, warum den Teil so viele gut finden ist mir nicht bewusst. Ist auch der einzige Teil, den ich wieder verkauft habe, da ich ihn a) nicht noch einmal durchspielen wollte und b) ich diese blöde Story verdrengen möchte, die für mich absolut an den Haaren herbeigezogen wurde.

Seltsame Sache. Den Typen habe ich gestern auch rumlaufen sehen. Bin eben wieder auf die Seite gegangen, da hat einer die Kamera gepackt und wo anders hin gelegt!

Michael

Der Zähler macht ständig etwas anderes. Jetzt ist der obere auf über 90, und der untere steht genau auf 72 und zählt nicht mehr.

Michael

Jop, der untere ist auf 72 stehen geblieben, der obere ist bei 98:xx:xx. Und gerade hat bei mir auch jemand die Kamera anders hingelegt.

Wir dürfen gespannt sein.

Der Count hat ja überhaupt keine logik

Bei mir ist einer vorbeigegangen und dann hat ein anderer die kamera woanders hingelegt..flash

Vielleicht erkennen wir die Logik erst danach.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Vielleicht erkennen wir die Logik erst danach.
    Welch Wendung das doch wäre

NAch wie vor steht der untere Count auf 72.00.00, und der obere befindet sich jetzt bei 99.17.00. Ob er etwas enthüllt, wenn der Count bei 100 angekommen ist (In knapp vierzig Minuten, bleibt abzuwarten. Das wäre dann um halb vier. Hoffentlich verändern sich die Counts bis dahin nicht mehr, zumindest nicht der untere.

Nichts neues. Der untere läuft wieder abwärts...

Kommt Freitag Abend nicht der neue Trailer exklusiv bei Gametrailers.com?
    Vorher würde ich nicht damit rechnen, das auf der Homepage großartig was passiert...