Jetzt versteh ich den Countdown nich mehr xD
Warum sind das jetzt zwei, die hoch gehen? Erklär mal einer und so![]()
ich versteh den countdown einfach nicht! Scheiß viral maketing! Stell was in netz aus dem keiner schlau wird, und dir sei aufmerksamkeit gewiss!
Eigentlich ist es ja kein Countdown sondern ein Countup!
Ne, der untere geht runter. Auch wenn der hochzählt. Verstehe ich auch nicht.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
kann man auf der site eigentlich noch irgendwas anderes machen als diesen count-whatever zu bewundern?
edit: ow man, ich versteh des teil ned, jedes mal wenn ich des teil anschau machter irgendiwie was anderes, vorhin iser rauf gegangen, jetz isser unterhalb von dem punkt wo er vorhin war.... ne ey, kranker shit...
Momentan gehen beide Counts nach oben. Interessant ist, dass sie sich jetzt relativ nahe sind.
Arrghh, Resi 3 war ja wohl besser als Zero! Zero war ja mal vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Mega ätzend. Also, warum den Teil so viele gut finden ist mir nicht bewusst. Ist auch der einzige Teil, den ich wieder verkauft habe, da ich ihn a) nicht noch einmal durchspielen wollte und b) ich diese blöde Story verdrengen möchte, die für mich absolut an den Haaren herbeigezogen wurde.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Seltsame Sache. Den Typen habe ich gestern auch rumlaufen sehen. Bin eben wieder auf die Seite gegangen, da hat einer die Kamera gepackt und wo anders hin gelegt!
Michael
Der Zähler macht ständig etwas anderes. Jetzt ist der obere auf über 90, und der untere steht genau auf 72 und zählt nicht mehr.
Michael
Jop, der untere ist auf 72 stehen geblieben, der obere ist bei 98:xx:xx. Und gerade hat bei mir auch jemand die Kamera anders hingelegt.
Wir dürfen gespannt sein.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Der Count hat ja überhaupt keine logik
Bei mir ist einer vorbeigegangen und dann hat ein anderer die kamera woanders hingelegt..flash![]()
Vielleicht erkennen wir die Logik erst danach.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
NAch wie vor steht der untere Count auf 72.00.00, und der obere befindet sich jetzt bei 99.17.00. Ob er etwas enthüllt, wenn der Count bei 100 angekommen ist (In knapp vierzig Minuten, bleibt abzuwarten. Das wäre dann um halb vier. Hoffentlich verändern sich die Counts bis dahin nicht mehr, zumindest nicht der untere.
Nichts neues.Der untere läuft wieder abwärts...
Kommt Freitag Abend nicht der neue Trailer exklusiv bei Gametrailers.com?
Vorher würde ich nicht damit rechnen, das auf der Homepage großartig was passiert...