Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand das Video eigentlich ziemlich enttäuschend. Nicht, weil ich kein Japanisch kann, sondern vor allem, weil die Gegner genau gleich umfielen und sich zersetzten wie im vierten Teil. Das ist schwach. Das ist für mich Fan-Verarsche. Aber kaufen werd' ich's mir trotzdem. Ich hab da schon noch einige Hoffnung, dass die Musik (Die ja hoffentlich eine andere ist) und die Grafikatmosphäre einiges raushauen werden. Aber schade finde ich das mit den Gegnern trotzdem.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich fand das Video eigentlich ziemlich enttäuschend. Nicht, weil ich kein Japanisch kann, sondern vor allem, weil die Gegner genau gleich umfielen und sich zersetzten wie im vierten Teil. Das ist schwach. Das ist für mich Fan-Verarsche.
    Was hast du denn erwartet? Schon das alte Resident Evil Konzept in der Richtung hat insgesamt in 7 (oder mehr?) Nachfolgern und Ablegern gefruchtet.

Also mal ehrlich, wenn die behaupten, dass der fünfte Teil noch besser und unheimlicher wird als der vierte (Wobei der imo nur bei den Regeneradores unheimlich war, LOl), dann erwarte ich auch neue Todesanimationen.

Also mal ehrlich, wenn die behaupten, dass der fünfte Teil noch besser und unheimlicher wird als der vierte (Wobei der imo nur bei den Regeneradores unheimlich war, LOl), dann erwarte ich auch neue Todesanimationen.
    Ich erwarte auch eine rie-hiesige Palette an neuen Action Sequenzen.

Btw. das Spiel wird schon geil. Ganz wurscht, ob es wirklich suckt, dass die Gegner wie in RE4 krepieren.

Eben. Davon gabs schon in RE4 verdammt wenig Variationen. x_X Und btw war der 4. Teil überhaupt nicht gruselig. o.o

Nicht nur weniger gruselig, es wurde auch irgendwie mainstreamiger, was irgendwo schade ist, da hätte Capcom auch eine weitere Serie machen können ! (nicht dass es mich stört ... ) Aber dass die Gegner liegen bleiben und neue Todesanimationen haben wäre für die Atmosphäre und teilweise auch für's Gameplay eigentlich ganz gut. Naja, ist ja noch Zeit bis zum Release, vielleicht fangen sie noch mal von vorne an

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    vielleicht fangen sie noch mal von vorne an
    [FONT="Arial Narrow"]Dat glöbste ja woll selba nisch[/FONT]

[FONT="Arial Narrow"]Dat glöbste ja woll selba nisch[/FONT]
    Nöö. Abba trotzdem beräschtischte Zweefel ob et Resi Vier übertreffe konn. Wenn nüsch, noch dazu im "Next Gen" Gewand, isset abba och net weider schlümm

http://blog.capcom.com/archives/1116

Das Video wo man Chris kurz im Dorf herumlaufen sieht gibt es nun mit englischen Untertiteln und einer kleinen Rückschau auf die alten Teile.

Leon der Pofi Gast
    ich bleibe dabei. die frau am ende ist sherry.
    und, habt ihr auch für megaman 2 gevoted ^^?

Sehr schöne Erinnerung weckt die atmosphärische Musik ab 2:36. Die lief doch in RE4 in dem Armeelager, wo einem Mike geholfen hat. Boar, war ich sauer, als der abgeschossen wurde. Das war imo dramatischste Moment im vierten.

Chris selber finde ich deutlich männlicher als Leon. Den hab ich damals so auf Mitte 20 geschätzt. Chris mit seinem Oberlippenbärtchen wirkt eher wie ein abgeklärter Mittvierziger. Und das ist genau die Männlichkeit, die ich da brauche. Perfekt!

Der typisch amerikanische Stereroheld, der Schwarze in Afrika abknallt.Soso.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der typisch amerikanische Stereroheld, der Schwarze in Afrika abknallt.Soso.
    Dude, ich hab' nicht gesagt, dass ich das gut heiße \ö/

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Eben. Davon gabs schon in RE4 verdammt wenig Variationen. x_X Und btw war der 4. Teil überhaupt nicht gruselig. o.o
    Dem kann ich zustimmen, aber dafür war die Spielmechanik mit Abstand die beste. Und am Ende gab es mit den Regeneratorendingern doch eine Packung Aufregung.