Gerad deswegen rulet erZitat
![]()
Ich find die Mukkies gut. Bin froh, dass Chris mal so designt wurde.
Leon war mir da doch zu schmal.
Chris der Batzen wird's schon machen!
Ich fand alles vorher langweilig.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ich fand das Video eigentlich ziemlich enttäuschend. Nicht, weil ich kein Japanisch kann, sondern vor allem, weil die Gegner genau gleich umfielen und sich zersetzten wie im vierten Teil. Das ist schwach. Das ist für mich Fan-Verarsche. Aber kaufen werd' ich's mir trotzdem. Ich hab da schon noch einige Hoffnung, dass die Musik (Die ja hoffentlich eine andere ist) und die Grafikatmosphäre einiges raushauen werden. Aber schade finde ich das mit den Gegnern trotzdem.
Also mal ehrlich, wenn die behaupten, dass der fünfte Teil noch besser und unheimlicher wird als der vierte (Wobei der imo nur bei den Regeneradores unheimlich war, LOl), dann erwarte ich auch neue Todesanimationen.
Nicht nur weniger gruselig, es wurde auch irgendwie mainstreamiger, was irgendwo schade ist, da hätte Capcom auch eine weitere Serie machen können! (nicht dass es mich stört
... ) Aber dass die Gegner liegen bleiben und neue Todesanimationen haben wäre für die Atmosphäre und teilweise auch für's Gameplay eigentlich ganz gut. Naja, ist ja noch Zeit bis zum Release, vielleicht fangen sie noch mal von vorne an
![]()
http://blog.capcom.com/archives/1116
Das Video wo man Chris kurz im Dorf herumlaufen sieht gibt es nun mit englischen Untertiteln und einer kleinen Rückschau auf die alten Teile.
ich bleibe dabei. die frau am ende ist sherry.
und, habt ihr auch für megaman 2 gevoted ^^?
Sehr schöne Erinnerung weckt die atmosphärische Musik ab 2:36. Die lief doch in RE4 in dem Armeelager, wo einem Mike geholfen hat. Boar, war ich sauer, als der abgeschossen wurde. Das war imo dramatischste Moment im vierten.
Chris selber finde ich deutlich männlicher als Leon. Den hab ich damals so auf Mitte 20 geschätzt. Chris mit seinem Oberlippenbärtchen wirkt eher wie ein abgeklärter Mittvierziger.Und das ist genau die Männlichkeit, die ich da brauche. Perfekt!
War auch nicht direkt auf dich bezogen.
Nur bei der Beschreibung von dem Typen und seinen Muskeln kamen mir doch schon Gedanken, ob das nicht doch beabsichtigt ist. xD
In Wahrheit sind das keine Monster, sondern normale Menschen und Chris ist einfach nur ein übler Rassist.
Capcom meinte ja, es wird eine neue Art Gegner geben.
Handelt es sich in Resident Evil 5 vielleicht um Menschen?![]()