Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vom Video bin ich jetzt nicht wirklich begeistert. Die Animationen der Gegner sehen genauso aus wie in RE4 .. O_o.

BTW - Ich finde das Design des Hauptcharakters wirklich grausam. Man kann's mit Muskeln echt übertreiben. Sehr langweilig.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Vom Video bin ich jetzt nicht wirklich begeistert. Die Animationen der Gegner sehen genauso aus wie in RE4 .. O_o.
    Vielleicht ermöglicht das so einen Wii Port, man müsste "nur" die Umgebung reduzieren .

Was ich bedenklich finde ist dass man die "Zombies" scheinbar noch mehr als normale Menschen wahr nimmt als in RE4. Naja hier zu Lande ist das schnuppe, wir indizieren einfach Spiele wie auch UC

Zitat Zitat
    BTW - Ich finde das Design des Hauptcharakters wirklich grausam. Man kann's mit Muskeln echt übertreiben. Sehr langweilig.
    Gerad deswegen rulet er

Ich find die Mukkies gut. Bin froh, dass Chris mal so designt wurde.
    Leon war mir da doch zu schmal.

Chris der Batzen wird's schon machen!

Ich fand alles vorher langweilig.

Zitat Zitat
    Ich find die Mukkies gut. Bin froh, dass Chris mal so designt wurde.
    Leon war mir da doch zu schmal.
    naja so schmal war er auch nicht aber chris hebt sich da auf jeden fall ab

Ich fand das Video eigentlich ziemlich enttäuschend. Nicht, weil ich kein Japanisch kann, sondern vor allem, weil die Gegner genau gleich umfielen und sich zersetzten wie im vierten Teil. Das ist schwach. Das ist für mich Fan-Verarsche. Aber kaufen werd' ich's mir trotzdem. Ich hab da schon noch einige Hoffnung, dass die Musik (Die ja hoffentlich eine andere ist) und die Grafikatmosphäre einiges raushauen werden. Aber schade finde ich das mit den Gegnern trotzdem.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich fand das Video eigentlich ziemlich enttäuschend. Nicht, weil ich kein Japanisch kann, sondern vor allem, weil die Gegner genau gleich umfielen und sich zersetzten wie im vierten Teil. Das ist schwach. Das ist für mich Fan-Verarsche.
    Was hast du denn erwartet? Schon das alte Resident Evil Konzept in der Richtung hat insgesamt in 7 (oder mehr?) Nachfolgern und Ablegern gefruchtet.

Also mal ehrlich, wenn die behaupten, dass der fünfte Teil noch besser und unheimlicher wird als der vierte (Wobei der imo nur bei den Regeneradores unheimlich war, LOl), dann erwarte ich auch neue Todesanimationen.

Also mal ehrlich, wenn die behaupten, dass der fünfte Teil noch besser und unheimlicher wird als der vierte (Wobei der imo nur bei den Regeneradores unheimlich war, LOl), dann erwarte ich auch neue Todesanimationen.
    Ich erwarte auch eine rie-hiesige Palette an neuen Action Sequenzen.

Btw. das Spiel wird schon geil. Ganz wurscht, ob es wirklich suckt, dass die Gegner wie in RE4 krepieren.

Eben. Davon gabs schon in RE4 verdammt wenig Variationen. x_X Und btw war der 4. Teil überhaupt nicht gruselig. o.o

Nicht nur weniger gruselig, es wurde auch irgendwie mainstreamiger, was irgendwo schade ist, da hätte Capcom auch eine weitere Serie machen können ! (nicht dass es mich stört ... ) Aber dass die Gegner liegen bleiben und neue Todesanimationen haben wäre für die Atmosphäre und teilweise auch für's Gameplay eigentlich ganz gut. Naja, ist ja noch Zeit bis zum Release, vielleicht fangen sie noch mal von vorne an

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    vielleicht fangen sie noch mal von vorne an
    [FONT="Arial Narrow"]Dat glöbste ja woll selba nisch[/FONT]

[FONT="Arial Narrow"]Dat glöbste ja woll selba nisch[/FONT]
    Nöö. Abba trotzdem beräschtischte Zweefel ob et Resi Vier übertreffe konn. Wenn nüsch, noch dazu im "Next Gen" Gewand, isset abba och net weider schlümm

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Eben. Davon gabs schon in RE4 verdammt wenig Variationen. x_X Und btw war der 4. Teil überhaupt nicht gruselig. o.o
    Dem kann ich zustimmen, aber dafür war die Spielmechanik mit Abstand die beste. Und am Ende gab es mit den Regeneratorendingern doch eine Packung Aufregung.