-
Ritter
Ja Resident Evil Archives is schon en geiles Buch für Resident Evil Fans^^
Und preislich auch nich gerade teuer im Verhältnis dazu, was man dafür kriegt.
Ich mag nur nich diesen Misch MAsch aus "Spoiler" und Sachen "verheimlichen" nichso ganz. Einige Informationen werden hemmungslos preisgegeben, die jeder RE Fan ja kennt, während manche Informationen nicht reingeschrieben wurden, obwohl die genau so bekannt sind unter den RE Fans.
Ausserdem schleichen sich logischerweise auch in den RE Archives Fehler ein^^
Gerade bei den bei dir ausgesuchten Seiten z.B. die Sache mit der Erbfolge der Ashfords 
Alfred is nich der Erbe der 7.ten Generation gewesen, das war eigentlich Alexia, die extra rausgesucht wurde als Erbe, da sie hofften, dass sie die alten Errungenschaften von Veronica erreichen könnte.
Ausserdem hat Alfred auch nich das Erbe übernommen, weil der Vater "verschollen" war xD
Das is das was ich meine lol, hemmungslos Spoilern, was in dem Buch ja erwünscht is, aber dann sowas nicht reinschreiben. Wenn se schon schreiben, das Alfred auf Rockfort Island stirbt, dann können se ja auch gleich sagen das Alexander nich verschollen is, sondern als Versuchsobjekt für T-Veronica hergehalten hat und im Spiel als Nosferatu bekämpft wird xD
Versteh einer die Logik von CAPCOM xD Aber trotzdem, RE Archives is echt geiles Kompendium in Sachen Resident Evil^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln