Der Vergleich war einfach nur schlecht... Außerdem fühle ich mich gerade ziemlich an Godwin erinnert...
Nee, nee, ich denk du liegst gar nicht so daneben mit der Behauptung das Wesker das Main Event sei... Resident Evil Umbrella Chronicles scheint ja bereits so eine Art spielbarer Wesker's Report zu sein...
Ist zwar jetzt nicht an mich gerichtet, aber egal.Nun ja, ich bezeichne mich selbst auch als langjähirgen Resident Evil Fan der die RE Games auch wegen der Geschichte spielt. ABER... RE4 ist aus meiner Sicht, auch wenn die Story eher weniger was mit Umbrella zu tun zu haben scheint (wer weiß was die Entwickler sich da noch aus dem Hut zaubern werden.*lol) ein Meisterwerk. Alleine wegen dem großartigen Gameplay und der tollen Atmosphäre kann dieses Spiel gar nicht schlecht sein. Book of Twilight erscheint mir in dieser Hinsicht eher wie einer dieser FF-Traditionalisten, welche im FF-Bereich rumgeheult haben wie unwürdig FFXII als ein Final Fantasy doch sei etc. Statt auch die guten Seiten des Spiel zu sehen saugt man sich an der schlechten Seite der Spiele fest...
Das sind Fanboys, denn welcher "normale" Fan würde von einer Spielreihe verlangen das sie sich wiederholt und langsam stagniert? Bestes Beispiel ist momentan Zelda. Die ganzen Fanboys wollen immer das selbe (z.B. das Ganon(dorf) immer wieder kommt etc. etc.) Und Nintendo gibt ihnen (leider) das was sie verlangen...Zitat