Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Ende von Resident Evil 4 war eh nur der geschickte Versuch dem ganzen Spiel doch noch eine Daseinsberechtigung in Sachen Story im Vergleich zu den anderen Teilen zu geben. Bin ich mal gespannt wie Resident Evil 5 in irgendeiner weise einer der beiden Storylines nun fortführen wird.
    Ich könnte mich ja auch total irren, aber ICH glaube ja, dass die großen Bösen im Hintergrund Wesker und seine Arbeitgeber sind und eben nicht Umbrella und Co. Wesker sammelt fleissig alle möglichen Viren (Umbrella) und die Ganados ein und was er damit vor hat ist noch unbekannt. Während sich also die RE Helden mit irgendwelchen anderen Organisationen im Vordergrund rumschlagen zieht er weiter im Hintergrund die Fäden und kommt seinem Ziel immer näher und eben dieser Plot wird auch in RE4 weitergeführt. Wesker plant etwas und das bekommen wir in jedem Teil unter die Nase gerieben (wenn ich mich nicht irre). Ich glaube, dass DAS die grobe Rahmenhandlung innerhalb der Reihe ist, da es so ziemlich das einzige ist was in dieser konfusen Story überhaupt noch eine Linie hat.

Kann natürlich aber auch sein, dass ich da einen roten Faden sehe wo keiner ist.

Geändert von Ziek (28.07.2007 um 22:05 Uhr)