Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ...

    Also mal ehrlich...was für ein völlig belangloser Vergleich
    Wenn du meinen "rant" schon ins lächerliche ziehen willst, dann mach es wenigstens vernünftig
    Ich hab meinen Standpunkt nicht völlig schwachsinnig klargemacht, sondern nachvollziehbar.
    Ich hab auch Resident Evil Gaiden und alle Gun Survivor Teile gespielt und rege mich nicht darüber auf, da ich mir durchaus darüber im Klaren bin, das nicht jeder Teil die Story konsequent fortführen kann/wird, also ist dein Vergleich mit Pokemon Pinball mal total bescheuert und en ganz schön überheblicher und arroganter Versuch meinen Post ins lächerliche zu ziehen.
    Wir reden hier nicht von irgendeinem SPIN OFF Teil.
    Benennt Resident Evil 4 um in "Resident Evil: Leons Adventures" oder irgend en scheiss und lasst Resident Evil 5(was dann eben Teil 4 wäre) regulär bei der eigentlichen Story ansetzen und ich halt auf ewig mein Mund, aber nicht so.
    Man mag es kaum für möglich halten, aber für mich war bei Resident Evil schon immer die Story im Vordergrund und nicht das ach so tolle Gameplay...und ich fühl mich regelrecht verarscht wenn sich ein Resident Evil 4 über 5 Jahre in Entwicklung befindet und am Ende dann sowas bei rauskommt. Und die dummen einfältigen Fans auch noch damit locken, das Ada und Wesker drin vorkommen, nur um bis zum Releasetag den Eindruck zu wahren, das RE4 in irgendeiner weise mit der Story zusammenhängt. Sämtliche RE Fans waren sich bis zum letzten Tag noch am Maul zerreissen, ob Ashley nicht doch Sherry sein wird und was war am Ende...ne, sie is die Präsidententochter und soll als Terroristische Waffe missbraucht werden...wtf...CAPCOM leckt euch selber am Arsch...

    Was glaubst du wie sämtliche MGS Fans abgehn würden,(inklusive mir xD), wenns in MGS 4 URplötzlich heisst...10 Jahre nach Shadow Moses Island...Ocelot ist tot, is bei nem Autounfall ums Leben gekommen und Outer Heaven is untergegangen, da kein Anführer vorhanden war. Und dann kommt auf einmal, Snake is im Auftrag des Präsidenten unterwegs und muss seine Tochter aus nem Dorf in Guatemala befreien, weil sie von Terroisten entführt wurde. Unterwegs bekommt man Hilfe von Naomi, Campbell, Meryl, Otacon etc ohne das sie auch nur ein Wort über die Vergangenheit verlieren und am Ende stirbt Snake an Fox Die!
    DAS wäre doch mal ein geiles MGS 4, nich wahr...

    Das Ende von Resident Evil 4 war eh nur der geschickte Versuch dem ganzen Spiel doch noch eine Daseinsberechtigung in Sachen Story im Vergleich zu den anderen Teilen zu geben. Bin ich mal gespannt wie Resident Evil 5 in irgendeiner weise einer der beiden Storylines nun fortführen wird.
    Alleine das es 2008 spielt is mir schon wieder zu viel...4 Jahre nach RE 4?
    Zuerst en neuen Storystrang anfangen, obwohl der alte nich mal beendet wurde(ausser mit dem einen tollen Satz Umbrella is bankrott im Intro von Teil 4)und jetzt wieder 4 Jahre in die Zukunft springen...und diesmal sollen es weder Zombies, noch Ganados sein...was isn jetzt wieder dafür verantwortlich, das einem Dorfbewohner genau so stupide hinterherrennen wie in Teil 4? Gehirnwäsche?
    Ich hab mittlerweile einfach den Eindruck das Resident Evil Teil für Teil jetzt immer für sich abgeschlossen sein wird und am Ende dann immer mal ein Satz kommt, wie "Umbrella is kurz vor der Wiederauferstehung" oder irgend so ein scheiss. während der komplette Rest vom Spiel Null Story weiterbringt.

    Ich habs schon oft genug erwähnt, Resident Evil 4 ist ein Hammersspiel , Grafik Top, Gameplay Top, Story passabel(wenn man alles vorherige nicht berücksichtigt), aber als Fortsetzung der Spielereihe für mich absoluter Müll.

    Zitat Zitat
    Die Entwickler des Produkts entscheiden, was Resident Evil ist und nicht die Fanbasis. Und wenn die Entwickler Massenschlachten in Resident Evil einführen und sagen, dass es Tradition wäre, dann ist es so.
    Die Fanbase ist das, was Resident Evil zu dem verholfen hat, was es war bzw sein sollte. Und das Argument das die Entwickler entscheiden was Tradition ist und was nicht, ist auch ziemlich fragwürdig...wenn die Merkel jetzt sagt, Hitler war gar kein schlechter Kerl, der hat auch nie was doofes gemacht, ist es dann auch so, nur weil die Politik zu entscheiden hat was wie zu sein hat und was nicht? Sowas zieht dann, wenn sich jeder dumm stellt und es einfach mit sich machen lässt, dann funktioniert sowas, aber zum Glück gibts ja genug Leute, die nich eben alles so annehmen, wies vorgesetzt wird...ansonsten würde die Ganze Welt ja heute noch glauben das Bush tatsächlich Massenvernichtungswaffen im Irak beseitigen wollte...
    Wollte jetzt nich unbedingt en politischen Vergleich bringen, und vor allem nich irgend ne andere Diskussion anzetteln, aber so lässt es sich am einfachsten verdeutlichen, was ich meine!

    PS: Pacman is von Namco...also wird da wohl niemals Resident Evil draufstehn

    Geändert von Book of Twilight (28.07.2007 um 21:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •