Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.
Aber was solls, das finde ich noch nicht beeindruckend, bis ich nicht richtig viele Gameplayszenen gesehen habe. Das Setting ist ja jetzt hinlänglich bekannt.
Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.
Aber was solls, das finde ich noch nicht beeindruckend, bis ich nicht richtig viele Gameplayszenen gesehen habe. Das Setting ist ja jetzt hinlänglich bekannt.
Immer diese Miesmacher...
Waku hat aber mit seinem Bild mit dem erstauntem Kind genau meine Gemütslage getroffen. Das kleine Kind in mir war auch total erstaunt und begeistert!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
sieht toll aus. irgendwie stressig
und die junge frau am ende.
ich hatte wohl recht mit sherry
alexia werden sie ja wohl nicht mehr rauskramen können
Geändert von Leon der Pofi (26.07.2007 um 16:32 Uhr)
Tja, was soll ich sagen...mehr als ein "Wow" fällt mir dazu wirklich nicht ein um meiner Vorfreude Ausdruck zu verleihen, wenn man vom permanenten Sabbern beim Anblick von RE5 mal absieht.
Vielleicht bekommt man in Teil 5 auch ein wenig Story geboten, die war ja in Teil 4 leider Gottes etwas dünn. Dennoch, Gameplay geht vor, und wenn die Spielbarkeit auch nur annähernd so gut wie im Vorgänger sein wird, riecht der Titel für mich irgendwie nach Offenbarung.
Die Entwicklung dauert aber anscheinend sowieso noch ziemlich lange, von daher warten wir mal ab, was sich im Verlauf so an ingame-footage ergibt.