Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.

Aber was solls, das finde ich noch nicht beeindruckend, bis ich nicht richtig viele Gameplayszenen gesehen habe. Das Setting ist ja jetzt hinlänglich bekannt.

Resi goes Bowling.

Immer diese Miesmacher...

Waku hat aber mit seinem Bild mit dem erstauntem Kind genau meine Gemütslage getroffen. Das kleine Kind in mir war auch total erstaunt und begeistert!

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Waku hat aber mit seinem Bild mit dem erstauntem Kind genau meine Gemütslage getroffen. Das kleine Kind in mir war auch total erstaunt und begeistert!
    Schleimer. Dadurch wird sich Waku nur bestätigt fühlen.

Btw. Can I see a dead guy hangin' around behind Chris ?

Oh Noez! He doesn't have eyes anymore !

Leon der Pofi Gast
    sieht toll aus. irgendwie stressig
    und die junge frau am ende.
    ich hatte wohl recht mit sherry

alexia werden sie ja wohl nicht mehr rauskramen können

Geändert von Leon der Pofi (26.07.2007 um 16:32 Uhr)

Tja, was soll ich sagen...mehr als ein "Wow" fällt mir dazu wirklich nicht ein um meiner Vorfreude Ausdruck zu verleihen, wenn man vom permanenten Sabbern beim Anblick von RE5 mal absieht.

Vielleicht bekommt man in Teil 5 auch ein wenig Story geboten, die war ja in Teil 4 leider Gottes etwas dünn. Dennoch, Gameplay geht vor, und wenn die Spielbarkeit auch nur annähernd so gut wie im Vorgänger sein wird, riecht der Titel für mich irgendwie nach Offenbarung.

Die Entwicklung dauert aber anscheinend sowieso noch ziemlich lange, von daher warten wir mal ab, was sich im Verlauf so an ingame-footage ergibt.

mgs4 + "zombies whatever für viecher*