Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska
    un, ich habe bisher nur RE4 gezockt. Die anderen haben mir bis dato nie so zugesagt.
    Der wurde von nem T-virus erzeugten vieh getötet.Allerdings hat er sich irgendwie zusammengeflickt und tauchte in RE Code: Veronica wieder auf.(wie das nach nem loch in der brust+hausexplosion noch möglich war bleibt mir ein rätsel)

Leon der Pofi Gast
    bitte, folgende figuren müssten schon tot sein.

wesker. und er hat sich einen virus gespritzt, nicht zusammengeflickt., bekommt man bei code veronica viel infos.
    und kein zusammengeschustertes vieh, sondern tyrant.

ada. in resident evil 2 stürtzt sie in den abgrund, kurz danach explodiert alles. davor wurde sie von birkins frau angeschossen

die anderen haben wir ja eh schon.
    so wie capcom drauf ist, kommt auch brad wieder.
    obwohl... eher doch nicht >_>

solltet ihr fragen zu resident evil haben, wendet euch an mich ^^
    ich weiß alles

Geändert von Leon der Pofi (24.07.2007 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    solltet ihr fragen zu resident evil haben, wendet euch an mich ^^
    ich weiß alles
    Wieviele Pistolenschüsse braucht Brad in Teil 2, damit er zu Boden geht? Und wieviele Messerstiche?

Btw. Zu Albert gibt es ja den Albert Report. Dort steht im Grunde alles was man wissen muss.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wieviele Pistolenschüsse braucht Brad in Teil 2, damit er zu Boden geht? Und wieviele Messerstiche?

Btw. Zu Albert gibt es ja den Albert Report. Dort steht im Grunde alles was man wissen muss.
    genau 84 messerstiche
    oder man sticht 2mal zu, damit er zu boden fällt und zerquetscht ihm den kopf

Wie konnte Ada entkommen?
    Und noch leben?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie konnte Ada entkommen?
    Und noch leben?
    Da war so ein großer zug am ende, damit sind die dann alle entkommen! müsste man doch wissen wenn man den zweiten teil gespielt hat xD

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Da war so ein großer zug am ende, damit sind die dann alle entkommen! müsste man doch wissen wenn man den zweiten teil gespielt hat xD
    Anscheinend hast dus nicht gespielt.
    Denn Ada stürzt ziemlich tief,ist sowieso schon angeschossen und dann wird alles in die luftgejagt.
    Wüsste mal gerne,wie das geht,dass wenn man mehrere Meter und angeschossen in die Tiefe stürzt und dann noch innerhalb von 5 minuten den Zug erreichen muss.

Denn Ada stürzt ziemlich tief,ist sowieso schon angeschossen und dann wird alles in die luftgejagt.
    Wüsste mal gerne,wie das geht,dass wenn man mehrere Meter und angeschossen in die Tiefe stürzt und dann noch innerhalb von 5 minuten den Zug erreichen muss.
    Resi 4 Enterhakenpistole anyone ?

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Resi 4 Enterhakenpistole anyone ?
    Wer redet hier von Teil 4?
    Damned.
    Und trotzdem könnte das kein menschliches Wesen schaffen.

Wer redet hier von Teil 4?
    Damned.
    Und trotzdem könnte das kein menschliches Wesen schaffen.
    Du hast aber schon gelesen, was ich schrieb?

Es wird wohl so sein wie in Teil 1. Es gibt mehrere Enden aber es wird auf die aufgebaut, wo es wahrscheinlicher ist, dass die Charaktere überleben.

Würdest du bei Teil 1 auf dem Ende aufbauen, wo Barry und Chris sterben, dann würde Chris nicht in Code Veronica auftauchen (oder Barry in Teil 3 den Helikopter fliegen).

Angesichts dessen, halte ich das Ende mit Leon B wahrscheinlicher, weil Ada und Leon sich küssen, und Leon am Ende sinngemäß sagt, dass sie ein Teil von ihm ist, von der er sich nicht trennen kann.

Außerdem: Wer sagt, dass Ada nicht auch sich so einen Virus injiziert hat, wie Wesker?

Wesker erwähnt im Wesker's Report das er Ada gerettet hat, wie genau wurde aber nicht erwähnt...

Im Leon B Szenario...

Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.

Aber was solls, das finde ich noch nicht beeindruckend, bis ich nicht richtig viele Gameplayszenen gesehen habe. Das Setting ist ja jetzt hinlänglich bekannt.

Resi goes Bowling.

Immer diese Miesmacher...

Waku hat aber mit seinem Bild mit dem erstauntem Kind genau meine Gemütslage getroffen. Das kleine Kind in mir war auch total erstaunt und begeistert!

Adopted!

Resident Evil 5 scheint echt geil zu werden. Die Atmosphäre gefällt mir und Trailer macht definitv lust auf mehr. Just awesome.

Hier gibts 13 Shots ausm Trailer!

http://www.spieletester.com/index.ph...ges&galid=1241

Die Grafik is echt nimmer feierlich, zu geil!
    Das Bild von Waku is

Bei den Massen an Feinden die auf einen zukommen können bekommt man ja Angst das ist wirkt viel schlimmer als bei RE4.
    Ich bin mal gespannt im welchem quartal 2008 RE5 rauskommt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    genau 84 messerstiche
    oder man sticht 2mal zu, damit er zu boden fällt und zerquetscht ihm den kopf
    Test halb bestanden, da ich noch nach Pistolentreffern fragte. Wären 17 Treffer aus der Pistole nötig.

@Byder

Das passiert in Leon A. In Leon B, wenn man gegen Mr. X in mutierter Form kämpft, wirft sie einem den Raketenwerfer zu, also lebt sie noch...