Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schleichende zombies, wo seid ihr ._______.
    *das ursüprüngliche resident evil feeling vermiss*

und es wird wohl erlaubt sein dürfen, sich gedanken zu machen, ob es politisch korrekt ist, oder von anderen als politisch korrekt angesehen wird, dass man nur afrikaner umnietet. mir persönlichs isses aber recht egal.

Zitat Zitat
    Die meiste Zeit sieht man das Spiel aus einer Perspektive ähnlich wie in Resident Evil 4. Jedoch verspricht Takeuchi eine große Überraschung, welche seiner Meinung nach eine Evolution für das Gameplay darstellen wird.
    wenn die kamera ab und dann in die ego perspektive des gegners springt, spring ich ausm fenster

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das liegt auch irgendwie ein Stück weit daran, dass in der letzten Jahren einige Filme mit schnellen Zombies gemacht wurden. Man denke nur an "28 Days Later" und seinen kommenden Nachfolger. Die Macher haben in dieser Verbindung einen ganz ordentlichen Pluspunkt entdeckt. Und vielleicht wirkt sich die Geschwindigkeit der Gegner auch ein Stück weit auf das Leveldesign aus.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Hm.. bis jetzt gefällt mir dieses setting einfach nicht. Dachte irgendwie zuerst an arabien (in welchem trailer war das noch?), aber Afrika find ich auch nicht so pralle.
    Jedenfalls besser als das ewige "Bei Gewitter durch den Matsch"-Getrampel und die öden Laborkomplexe. Das Wüstenoutfit wird bestimmt frischen Wind in die Reihe bringen.

Ich muss auch ehrlich zugeben, das ich das 'Geschlurfe' und 'Zombiegestöhne' vermisse, aber Capcom will, denk ich mal, die Gegner, wie schon erwähnt, intelligenter machen. Und wenn wir ehrlich sind. Was bringt ein hoch-inteligenter Zombie, der sich wie ne Schnecke bewegt?

So Bluti hat's jetzt gepackt und ich schmeiß jetzt Resident Evil 1 in meine PS1. ^^ SO!!! Schlurfende, dumme und stöhnende Zombies!!! Ich KOMMEEEEE!!!!!!!

Ich kann's nur immer wieder sagen: Sollte sich da jetzt allen Ernstes jemand beschweren, dass das weitestgehend nur Schwarze erschossen werden (was nicht unbedingt verwunderlich ist, wenn man sich vor Augen führt, dass das Spiel in Afrika spielt), sollten wir Deutschen 'nen Euro verlangen für jeden Film und jedes Spiel, in dem wir als hirnlose Nazis dargestellt werden ... dann wär Deutschland in eins auch seine Schulden los.

Ich jedenfalls finde Afrika als Setting sehr gelungen und vor allem absolut unverbraucht. Ich liebe zwar alte Landhäuser im Regen, mit knarrenden Dielenbrettern und gegen die Fenster peitschenden Zweigen, aber mal ehrlich, das hatten wir schon hundertmal. Eine Situation wie sie uns in RE5 geboten wird, ist absolut neu und eine total gute Idee.
    Mir persönlich bereiten auch die rennenden Zombies mehr Angst als der schlurfende "Braiiiiins!"-Stöhner, weil ich mir schon früher nie vorstellen konnte, wie eine Bande humpelnder Toter mit der Geschwindigkeit eines vom Hals abwärts gelähmten Eichhörnchens die gesamte Welt in Atem halten konnte ... und schwer bewaffnete Militärs ...

Kommt das Ding für PS3? Wenn ja, bin ich sowas von dabei.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich kann's nur immer wieder sagen: Sollte sich da jetzt allen Ernstes jemand beschweren, dass das weitestgehend nur Schwarze erschossen werden (was nicht unbedingt verwunderlich ist, wenn man sich vor Augen führt, dass das Spiel in Afrika spielt), sollten wir Deutschen 'nen Euro verlangen für jeden Film und jedes Spiel, in dem wir als hirnlose Nazis dargestellt werden ... dann wär Deutschland in eins auch seine Schulden los.
    deutschland hat den krieg verloren, wir dürfen uns nicht beschweren

Zitat Zitat
    Eine Situation wie sie uns in RE5 geboten wird, ist absolut neu und eine total gute Idee.
    stimmt, es gab noch nie ein action game, das in einer stadt gespielt hat...

Zitat Zitat
    Kommt das Ding für PS3? Wenn ja, bin ich sowas von dabei.
    sischa dat

deutschland hat den krieg verloren, wir dürfen uns nicht beschweren
    Und Afrika ist ein Entwicklungsland! WEHE, die machen den Mund auf!!!

stimmt, es gab noch nie ein action game, das in einer stadt gespielt hat...
    Ein Spiel, das in einer afrikanischen Armen-Stadt spielt, die aus Wellblechen und Spülmittelflaschen zusammengebaut ist, meine ich. Wann war ich das letzte Mal videospieltechnisch in Afrika? In den 90ern, mit Gabriel Knight, glaube ich ...

Dann bekommen sie von Capcom ein paar Street Fighter Automaten geschenkt

Ein Spiel, das in einer afrikanischen Armen-Stadt spielt, die aus Wellblechen und Spülmittelflaschen zusammengebaut ist, meine ich. Wann war ich das letzte Mal videospieltechnisch in Afrika? In den 90ern, mit Gabriel Knight, glaube ich ...
    ich bleibe dabei, dass heruntergekomme slums nix neues sind...

Zitat Zitat von Zaburaska
    un, ich habe bisher nur RE4 gezockt. Die anderen haben mir bis dato nie so zugesagt.
    Der wurde von nem T-virus erzeugten vieh getötet.Allerdings hat er sich irgendwie zusammengeflickt und tauchte in RE Code: Veronica wieder auf.(wie das nach nem loch in der brust+hausexplosion noch möglich war bleibt mir ein rätsel)

Leon der Pofi Gast
    bitte, folgende figuren müssten schon tot sein.

wesker. und er hat sich einen virus gespritzt, nicht zusammengeflickt., bekommt man bei code veronica viel infos.
    und kein zusammengeschustertes vieh, sondern tyrant.

ada. in resident evil 2 stürtzt sie in den abgrund, kurz danach explodiert alles. davor wurde sie von birkins frau angeschossen

die anderen haben wir ja eh schon.
    so wie capcom drauf ist, kommt auch brad wieder.
    obwohl... eher doch nicht >_>

solltet ihr fragen zu resident evil haben, wendet euch an mich ^^
    ich weiß alles

Geändert von Leon der Pofi (24.07.2007 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    solltet ihr fragen zu resident evil haben, wendet euch an mich ^^
    ich weiß alles
    Wieviele Pistolenschüsse braucht Brad in Teil 2, damit er zu Boden geht? Und wieviele Messerstiche?

Btw. Zu Albert gibt es ja den Albert Report. Dort steht im Grunde alles was man wissen muss.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wieviele Pistolenschüsse braucht Brad in Teil 2, damit er zu Boden geht? Und wieviele Messerstiche?

Btw. Zu Albert gibt es ja den Albert Report. Dort steht im Grunde alles was man wissen muss.
    genau 84 messerstiche
    oder man sticht 2mal zu, damit er zu boden fällt und zerquetscht ihm den kopf

Wie konnte Ada entkommen?
    Und noch leben?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    genau 84 messerstiche
    oder man sticht 2mal zu, damit er zu boden fällt und zerquetscht ihm den kopf
    Test halb bestanden, da ich noch nach Pistolentreffern fragte. Wären 17 Treffer aus der Pistole nötig.

@Byder

Das passiert in Leon A. In Leon B, wenn man gegen Mr. X in mutierter Form kämpft, wirft sie einem den Raketenwerfer zu, also lebt sie noch...

Also laut der neuen Games aktuell sind die charas die wiederkommen

Jill Valentine, Albert Wesker, Yoko SUzuki, Ada WOng und sogar osmund sattler
    Die story soll direkt an das perquell anknüpfen, wahrscheinlich wird es um die Plagas proben gehen die Ada geklaut hat. In der Zeitschrift sind auch (anscheinend) exklusive Screenshots. (Games aktuell wirbt damit das einzige mag in Deutschland zu sein das diese infos von Camcom bekam)

deklariert es als Spam, aber ich muss es rauslassen:

DIE GRAFIK IST JA MAL MÖRDER!!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Jill Valentine, Albert Wesker, Yoko SUzuki, Ada WOng und sogar osmund sattler
    Das nenne ich mal eine exotische Mischung. o_O Aus welchem Resident Evil ist diese Yoko Suzuki? Ich glaube in 'Outbreak' gab's doch mal eine die so hies.... Und der Typ heißt 'Saddler' mit einem sanften 'Doppel-D'. Den Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Saddler, Saddler, Saddler......

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Den Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Saddler, Saddler, Saddler......
    Und meines erachtens ist er ja wohl verreckt ! Oder lieg' ich da falsch ? oO
    Meine Kanonen hatten jedenfalls klare Worte gesprochen !

Aber fänd es ganz nett, wenn er wiederkommt. Diese Drecksmonster finden ja immer einen Weg. Aber was sucht er in Afrika ?

Passend dazu: If Saddler were gay !

Geändert von Mio-Raem (24.07.2007 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und meines erachtens ist er ja wohl verreckt ! Oder lieg' ich da falsch ? oO
    Meine Kanonen hatten jedenfalls klare Worte gesprochen !
    Soviel ich weiß, ist auch Wesker mal verreckt.... Im ersten Teil vom T-Virus....

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Passend dazu: If Saddler were gay !

http://www.youtube.com/watch?v=GJTZL...elated&search=
    Hammergeil! Kennst du schon dieses Video? ^^

Soviel ich weiß, ist auch Wesker mal verreckt.... Im ersten Teil vom T-Virus....
    Nun, ich habe bisher nur RE4 gezockt. Die anderen haben mir bis dato nie so zugesagt.

Hammergeil! Kennst du schon dieses Video? ^^
    Nö. Ist aber auch nicht halb so lustig wie meins, gell ?

PS: Danke sehr, dank dir weiß ich endlich, wie man die Links als Sätze oder Wörter darstellt. Wieder was gelernt !

- Gohma is Past ! Yay !

Das ist jetzt aber schon etwas hart... Oder hab' ich da was missverstanden ?