-
hmmm irgendwie habe ich das gefühl, dass es sharry birkin wird.
mal ehrlich, eine große rolle soll sie spielen.welche "große rolle" sollen rebecca, claire, jill noch spielen?
es haben sich schon zahlreiche gerüchte aufgetan, dass es mit ihr ein resident evil psp geben wird.
und ich möchte auch wissen, was mit ihr passiert ist. schließlich wurde sie ja wieder weggebracht, wenn man die end-memos in resident evil 3 alle freispielt.
mit ada rechne ich nicht, da sonst auch leon vorkommen würde wie bis jetzt immer der fall war
ich persönlich mag sowieso keine heißen umgebungen, desswegen ist es fraglich ob mir die umgebung gefallen wird. aber so ein feature wäre wirklich nett, dass man geblendet werden kann. das gab es zwar schon in vielen anderen spielen mit blendgranaten, aber trotzdem nett.
mir machen schnelle zombies mehr angst als die langsamen. obwohl, angst ist es nicht wirklich. man bekommt eher panik.
zur story. ich hoffe, es wird etwas besser als resident evil 4. aber so schwer kann es eh nicht sein, diese.... ausgeklügelte geschichte zu toppen. aber wie wollen sie sich diese kreaturen wieder mal erklären? sicher irgendeine abart von virus mal wieder...
@master danke, dass du dir immer die mühe machst die infos zusammenzutragen
Geändert von Leon der Pofi (20.07.2007 um 21:16 Uhr)