Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Capcom meinte ja, es wird eine neue Art Gegner geben.
    Handelt es sich in Resident Evil 5 vielleicht um Menschen?
    Die sich in Flüssigkeit und darauf hin in "Luft" ausflösen?*lol

Noch etwas zu Rassistendebatte:

Szenario: Afrika (dessen Bevölkerung logischerweise überwiegend schwarz ist)
    Hauptheld: Chris Redfield (der seit Teil 1 ein Weißer ist)

Wow, jetzt haben wir hier einen weißen Amerikaner der auf Schwarze schießt. Wie rassistisch!!!!11111 Ein weißer Amerikaner der auf Spanier schießt ist ja so viel freundlicher und besser.
    ...

Ich würde es dringend empfehlen diese beschissene Rassistendiskussion endlich ruhen zu lassen. Denn Mensch ist Mensch... oder in dem Fall eher Mutant ist Mutant.

Ich habe mir jetzt nicht den Thread durchgelesen aber... Hat Capcome nun mal ein Veröffentlichungstermin etc. angekündigt ?

Wegen der Rassistendebatte... Es ist doch nur ein Spiel und wenn ein schwarzer auf weiße schießt, käme doch eigentlich das gleiche raus -.-

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt haben wir hier einen weißen Amerikaner der auf Schwarze schießt. Wie rassistisch!!!!11111 Ein weißer Amerikaner der auf Spanier schießt ist ja so viel freundlicher und besser.
    Ich glaube, es ist eher historisch bedingt, da Schwarze eine Zeit lang nur als Sklaven galten und nicht als Menschen angesehen wurden, und man daher in diesem Aspekt empfindlicher reagiert, als bei den Spaniern (nicht, dass es in irgendeinerweise besser/weniger schlimm wäre).

Nichtsdestotrotz, RE5 ist nichts, wo sich ein Schwarzer angegriffen fühlen sollte.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist eher historisch bedingt, da Schwarze eine Zeit lang nur als Sklaven galten und nicht als Menschen angesehen wurden, und man daher in diesem Aspekt empfindlicher reagiert, als bei den Spaniern (nicht, dass es in irgendeinerweise besser/weniger schlimm wäre).

Nichtsdestotrotz, RE5 ist nichts, wo sich ein Schwarzer angegriffen fühlen sollte.
    Naja, fia mi scheint es eha so, ois hätte Capcom langsam koa nein Iden und deshalb gehn sie olle ethnischn Gruppn durch.

RE6 mit Indianern
    RE7 im nahn Ostn
    RE8 in China
    RE9 mit Australischn Ureinwohnern

...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist eher historisch bedingt, da Schwarze eine Zeit lang nur als Sklaven galten und nicht als Menschen angesehen wurden, und man daher in diesem Aspekt empfindlicher reagiert, als bei den Spaniern (nicht, dass es in irgendeinerweise besser/weniger schlimm wäre)..
    Richtig, aber es ist Vergangenheit und man kann davon ausgehen das die Amis heutzutage zum Großteil von diesem Denken abgekommen sind.

man kann davon ausgehen das die Amis heutzutage zum Großteil von diesem Denken abgekommen sind.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Amis hegt also den Gedanken Schwarze als Sklaven zu halten?

Der Großteil der Amis hegt also den Gedanken Schwarze als Sklaven zu halten?
    sicher

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    RE6 mit Indianern
    RE7 im nahn Ostn
    RE8 in China
    RE9 mit Australischn Ureinwohnern
    ಠ_ಠ - Funny, but kinda wierd...

Aber mal ehrlich, man sollte diese Gegner wirklich nicht als Menschen sehen. Es ist nunmal so wie es ist, sie sind Zombies (Nu' ja, zumindest infiziert...mit irgendwas, die Las Plagas werden's ja wohl nicht mehr sein, aber der T-Virus wäre auch blöde...) Wäre ich in dieser Situation, dass eine Horde wildgewordener Kranker auf mich zustürmt, und mir ans Leder will, würde ich da keine Sekunde daran verschwenden, wer davon jetzt schwarz oder weiß ist. Berechtigt widerum ist die Diskussion durchaus, weil die Gegner der früheren Teile grundsätzlich weiß waren. Und jetzt kommen die Entwickler mit dem realistischsten Teil um die Ecke, in dem man Schwarze tötet.

Die "Ausrede" (Für mich ist es schon irgendwo eine), dass die Entwickler es interessant fanden, ein Spiel mit Untoten/Wahnsinnigen/Kranken am Ort der "Entstehung der Menschheit" zu machen, finde ich dabei schon etwas lächerlich.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die "Ausrede" (Für mich ist es schon irgendwo eine), dass die Entwickler es interessant fanden, ein Spiel mit Untoten/Wahnsinnigen/Kranken am Ort der "Entstehung der Menschheit" zu machen, finde ich dabei schon etwas lächerlich.
    Huuh

Natürlich ist Afrika als Schauplatz interessant! Mal davon ausgegangen dass man ein gänzlich anderes Setting als die Ur Resis haben will...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Afrika als Schauplatz interessant!
    Hättest du das Video angeschaut, würdest du mich jetzt nicht missverstehen.
    Im Video sagen die Entwickler, dass sie es interessant fanden, ein Residen Evil auf dem schwarzen Kontinent spielen zu lassen. Damit meinten sie aber nicht Afrika als solches, sondern den Gegensatz, der entsteht, wenn man Untote/Wahnsinnigen/Kranken mit dem Land/Kontinent kombiniert, in dem als erstes menschliches Leben auftrat.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Im Video sagen die Entwickler, dass sie es interessant fanden, ein Residen Evil auf dem schwarzen Kontinent spielen zu lassen. Damit meinten sie aber nicht Afrika als solches, sondern den Gegensatz, der entsteht, wenn man Untote/Wahnsinnigen/Kranken mit dem Land/Kontinent kombiniert, in dem als erstes menschliches Leben auftrat.
    In der Tat, so wie du das ausdrückst, klingt das krank ! Allerdings die Gegner als Element kamen da gar nicht in den Überlegungen sondern - was neues -> Virus -> Afrika -> Licht. Folglich war Afrika als Setting im Grunde die erste "neue" Komponente . Und damit das was du sagst entstanden. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Neue Bilder !! Japanisch Könner bitte zusammenfassen und übesetzen!

http://www.imagebam.com/image/df7c016251217
    http://www.imagebam.com/image/fe95ac6251220
    http://www.imagebam.com/image/0607296251221
    http://www.imagebam.com/image/9ad2936251223

quelle Gamefront

Die bilder sehen gut aus, auch wen sie nicht viel aussagen. Die weisäugigen Zombies kommen cool. Wer ist die Frau auf dem letzten Bild? ( Die mit der Waffe) Atworks sehen auch gut aus. Ich vermisse aber trotzdem noch das gewisse RE flair.

Die Optik ist auf jeden Fall sehr ansprechend, obwohl es sich nicht sonderlich von anderen aktuellen Grafikknallern bei den Action Spielen in Stil oder Effekten abzuheben scheint. Allerdings ist das wichtigste sowieso die Spielmechanik. Wenn es an Resident Evil 4 anknöpft und noch einige weitere Interaktionen einbaut, dann wird es ein Kracher.

Könnte u.U. doch Jill Valentine in neuem Outfit sein. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie musste ich sofort an sie denken, als ich das gesehen hab. Wäre auf jeden Fall geil, sie war schon immer mein Lieblingscharakter.

@Anima <3
    Jill soll doch sowieso n Comeback haben in dem Teil.
    Steht zumindest hier. Auf das Comeback von Saddler bin ich jetzt aber mal gespannt XD und wer ist Yoko Suzuki?

Die Bilder sehen eigentlich recht toll aus, ich frag mich ob da echt so enorme Gegnermassen sein werden. Hab ich zwar schonmal in irgendeinem Video gesehen, aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Scheiße, ich will das jetzt spielen -.-

Geändert von Sammy (14.05.2008 um 21:12 Uhr)

Bin dann mal gespannt wie die Story aussehen wird,nicht das ich die alten Teile nochmal durchzocken muss,um die Story zu verstehen.
    Alte Charaktere schön und gut,aber diese müssen sich dann auch gut eingliedern können

yoko Suzuki ist glaub ich aus dem online Ableger oder einem Gun Survivor teil.

Gibt es eigentlich schon neugigkeite zum RE CG Film?

Infos / GAF-Übersetzungen zum dem Famitsu Artikel:

Zitat Zitat
    New Resident Evil 5 info from this week's Famitsu #1
    - A new trailer will be shown in the very near future.
    - For now, Famitsu will show images and some info from one part of that trailer. (intro paragraph written by Takeuchi)
    - There's a new female character, shown holding a shotgun and wearing a tank top and boots similar to the ones Jill wore in RE3.
    - In addition to areas that make use of sunlight as a gameplay dynamic, there will be darker, shadow-filled areas as well, such as a cavern where Chris utilizes a flashlight. There will be an intense contrast between light and dark.
    - Chris is shown using his knife, a sniper rifle above a bridge that's above a river, and of course the handgun.
    - A few pieces of artwork are shown, such Chris fighting villagers near a crashed helicopter, that same helicopter flying amidst a smoke-filled sky, and Chris witnessing the helicopter being shot down. There's also some kind of garden in the cavern with a giant hole above it, allowing the sunlight in.
    - Chris is shown holding a blond girl noticeably shorter than him in a building.
    - A picture of a chainsaw and the right leg of its weilder is shown.
    - Chris will be up against very powerful enemies once again, and this shot of some creature behind iron bars is reminiscent of Chris's previous enemies, such as CODE: Veronica's Nosferatu (although it was Claire who faced him) and the REmake's Lisa Trevor. Those two creatures were imprisoned at some point as well.

Zitat Zitat
    "The trailer reveals the presence of 2 female characters. The one is to be found on the 2nd floor of a dilapidated house. It's a blond-hair woman wearing a red dress. Seems that she is entrapped in a dangerous situation and Chris went to rescue her. We speculate that she is under Chris's protection (she follows his commands during the game) and they both try to escape (something similar to Leon & Ashley in Bio4). The second female character, who has a brown skin, is brand new character to the series. It seems like she is an ally of Chris. At the present time not only their personalities, but even their names are unknown."
    Zitat Zitat
    The mysterious shadow. This particular "swaying shadow" behind an iron fence might be holding the key/answer to the story.
    Observing the picture below, you can see a naked man rusting away/out inside a prison. He is slouching somehow, his left hand juts out, his right hand is dangling loosely. It seems he is imprisoned by somebody. This man seems to be a very important character for Biohazard 5, perhaps because he's holding the key/anwser to the disaster that occured in this town. This man has a close resemblance to Nosferatu (from BioCV) and Lisa Trevor (from Biohazard remake). Which means that if Chris has to face him, he should be a tough opponent...
    Quelle

Mein Hypelevel steigt an. Ich will einen epischen Trailer sehen.

damm schon wieder ein blondchen zum beschützen, Y_Y ich konnte die göre aus teil 4 schon nicht leiden. ( ausser in Ritterrüstung)