Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja...wenns um Resident Evil geht bin ich nicht gerade zimperlich xD

Gehört einfach zu meinen absoluten Top Spielelieblingen inklusive jede Version besitzen, in verschiedenen Sprachen wegen verschiedenen Cuts etc xD

Ich will das Umbrella Hauptquartier stürmen, komplett Paris verseucht xD
    Ich will Chris, Jill, Claire, Leon, Rebecca, Barry, Carlos, Billy, Steve, Wesker, Ada, Hunk, Sherry und zwar alle mit ihrem verdienten Storypart xD

Solang RE5 nicht irgendwo ansatzweise daran ansetzt, werd ichs zwar spielen, aber dann is es für mich nichts anderes wien Third Person Shooter :/

Zitat Zitat
    Im Trailer sieht man aber das die "blonde Frau" in einer Art Kälteschlaf sein muss und sich in einem Bioorganischen Behältnis befindet, wo sie grade erst drin aufwacht. Also entweder handelt es sich um ne Art Experiment, Klon oder was anderes absurdes.
    Sherry wurde irgendwann nach RE2 von irgendeiner Organisation aufgesucht und eingesammelt. Wesker deutet in einem seiner Reporte an, dass in Sherry mehr steckt als man mit bloßem Auge wahrnehmen kann, falls er ihren Vater richtig einschätzt (Dr. William Birkin). WER nun im Besitz von Sherry ist weiß man ja nicht so genau. Im Epilog zu Nemesis heisst es, dass es die Regierung ist. Wesker jedoch sagt, dass Sherry sich in seiner Obhut befindet.

Ich finde es nicht abwegig, dass Wesker Experimente mit ihr durchgeführt hat und, dass sie eventuell die "Frau" in dem Tank ist. Sie haben schließlich vor Jahren schon vage angedeutet, dass an Sherry irgendwas besonders ist. Vielleicht sehen wir nun einmal WAS denn genau so "toll" an ihr ist. Ich sehe an dieser Stelle nicht so die großen Probleme Sherry in einen neuen Plot zu integrieren.

Zitat Zitat von Albert Wesker
    I would never underestimate Birkin. There's something about this little girl.

Geändert von Ziek (28.07.2007 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wenns nich endlich "vernünftig" weitergeht, brauchen sies gar nich mehr RE(Biohazard) nennen und können ne komplett neue Franchise starten...
    Find ich lustig, wie du entscheiden willst, was ein Resident Evil ist und was nicht.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Find ich lustig, wie du entscheiden willst, was ein Resident Evil ist und was nicht.
    Resident Evil heißt jedenfalls nicht, gegen Horden von Soldaten mit Gatlingguns und Raketenwerfern zu kämpfen. Das war echt zu viel des Guten,oder nicht?

Es darf doch wohl jeder selbst für sich entscheiden, was für einen persönlich ein Resident Evil ausgemacht hat und wieviel davon übrig geblieben ist...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Resident Evil heißt jedenfalls nicht, gegen Horden von Soldaten mit Gatlingguns und Raketenwerfern zu kämpfen. Das war echt zu viel des Guten,oder nicht?

Es darf doch wohl jeder selbst für sich entscheiden, was für einen persönlich ein Resident Evil ausgemacht hat und wieviel davon übrig geblieben ist...
    amen

finde immer diese argumente nach dem motto "da steht resident evil drauf, also isses auch resident evil" einfach nur grausig *knuckles hau*