Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Resident Evil 5 Lady in White Trailer

Also den Trailer kannte ich noch nicht.*O_o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 Lady in White Trailer

Also den Trailer kannte ich noch nicht.*O_o
    Ist aber astrein, oder?? Ich hatte echt schon auf bewegte Bilder von dem Maskenmann gewartet!

Gott, der Typ der da spielt ist ja echt mal der übelste Vollpfosten

Lässt die Hälfte der Gegenstände liegen, schießt auf längst tote Gegner und der Kampf gegen den Kettensägenhonk war ja mal unter aller Sau XD Naja, aber die ganzen Trailer sehen enorm geil aus wie ich finde, ich will das endlich spielen...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Lässt die Hälfte der Gegenstände liegen
    Dabei sind die immer noch genauso extrem gelighted wie im 4. Teil ...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dabei sind die immer noch genauso extrem gelighted wie im 4. Teil ...
    Okay, vielleicht nicht, aber ich bitte dich, eine knallgrüne Pflanze auf dem Sandboden kann man doch nicht übersehen, wenn man etliche Male daran vorbeirennt, weil man zu inkompetent ist den verdammten Kettensägendödel ordentlich umzulegen.

...weil man zu inkompetent ist den verdammten Kettensägendödel ordentlich umzulegen.
    HALLO, das is' keine Kettensäge, das is' ne' STAHLSÄGE !!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    HALLO, das is' keine Kettensäge, das is' ne' STAHLSÄGE !!
    Goddamnit. Von Hornbach, will ich hoffen!

Zitat Zitat
    Resident Evil 5 Wird nicht entschärft

Mit Resident Evil 5 erwartet uns nächstes Jahr ein richtiges Horrorspektakel, welches die Gamepads der Xbox 360 und der Playstation 3 mit dem Angstschweiß der Gamer tränken wird. Schon auf den zuvor veröffentlichten Trailern hat man gesehen, dass es hierbei nicht gerade zimperlich zur Sache geht.

Wie MCVUK.com berichtet, soll das auch so bleiben, da Capcom sich weigert den "Goregehalt" zu reduzieren, um eine niedrigere Alterseinstufung zu erzielen. Man ist bei Capcom der Meinung, dass die Resident Evil Reihe Horror vermitteln soll. Da "Gore" ein entscheidender Bestandteil davon ist, wird man auch nicht davon absehen.
    "In erster Linie versuchen wir gute Spiele auf die Beine zu stellen. Wenn [Goreeffekte] zu dem Spiel gehören, werden wir uns nicht vor einem Titel scheuen, der durch eine Alterseinstufung mit `15+ 18+` gekennzeichnet ist"
    So zitiert MCVUK.com Rhys Cash, der als Research and Planning Manager von Großbritannien bei Capcom seine Brötchen verdient.

Resident Evil 5 wird für den 13. März 2009 erwartet. Das Gameplay orientiert sich am Vorgänger Resident Evil 4, welches für Wii, Gamecube und PS2 erhältlich ist. Schon dieser Teil der Survival-Horror Reihe wich stark vom klassischem Gameplay ab, welches man auch im Erstling von 1996 wiederfindet. Jedoch wird der Hauptcharakter von damals, Chris Redfield, wieder mit von der Partie sein. Seinen letzten Auftritt feierte das Ex-S.T.A.R.S. Mitglied im Jahr 2000 in Resident Evil Code: Veronica.
    Quelle
    Wollen wir hoffen,das die Bundesregierung bis dahin nicht noch ein neues Jugendgesetzt verabschiedet.
    Ich will dass nähmlich unzensiert......
    Hmmmm...hab mahl gehört,dass der Geschäftsführer der usk aus Österrreich kommt......
    Die importhändler aus der schweiß und ösiland freuen sich also schon mal
    Aber god of war 2 kam ja auch uncuted durch,fragt sich nur ob die Zombies als menschen,oder ebendt zombies gewertet werden.....

Ach, Deutschland hat da eh keine Chance.
    Egal ob die Gegner als Zombies oder Menschen gewertet werden, sie sind schwarz. Das ist doch direkt mal ein Grund für Entschärfung etc.

Ich hol's mir aus Österreich \o/

Ich hol's mir aus Österreich \o/
    Wahu, same here.

Das Spiel erinnert mich so extrem an Resident Evil 4. Und ich liebe Resident Evil 4.

Allerdings ist zumindest in den Gameplay Videos vieles noch so wie gewohnt und wirklich Wow musste ich jetzt nicht sagen. Der Kettensägen-Typ ist langweilig und die Sterbeanimation in Teil 4 war ja deutlich fieser. Zudem braucht er gefühlte 3 Jahre, bis er mit der Kettensäge ansetzt. Wäre der Typ, der die Gameplay Videos spielt nicht so besoffen gewesen (und das Aiming lässt nur darauf schließen), dann wäre der kein Problem.

Zitat Zitat
    Cirka 20 Stunden Spielzeit

Wie unsere Resident Evil-Fanseite recherchiert hat, wird euch der fünfte Teil des Horror-Thrillers für cirka 20 Stunden vor den heimischen Fernseher bannen. Dies geht aus Informationen hervor, die das japanische Magazin Famitsu von Capcom erfahren hat. Wie die Entwickler mitteilten, wären sie selber in der Lage Resident Evil 5 in der Hälfte der Zeit durchzuspielen.

Außerdem wurde bekannt, das der Titel auf einer DVD / Bluray ausgeliefert werden wird, was allerdings bei der Xbox360-Version für Probleme gesorgt haben soll. Laut Capcom seien diese nun behoben, sodass auf das Wechseln der DVD verzichtet werden kann.
    Quelle
    Erinnert alles an resi 4,was ich eigentlich ziemlich gut finde