Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso langweilig? Gabs mal in Resident Evil eine Afroamerikanerin? Find das sieht super aus und nachdem eleganten Design von Ada passt das jetzt ziemlich gut.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wieso langweilig? Gabs mal in Resident Evil eine Afroamerikanerin? Find das sieht super aus und nachdem eleganten Design von Ada passt das jetzt ziemlich gut.
    Meine Rede. Sheeva sieht einfach klasse aus. Wer wünscht sich nicht so ein wehrhaftes Mädel an seiner Seite?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Sheeva sieht einfach klasse aus. Wer wünscht sich nicht so ein wehrhaftes Mädel an seiner Seite?
    Echt Mal. Sieht gut aus, kann sich mit Sicherheit gut selbst verteidigen, was will man mehr?
    Ist doch mal ein enormer Fortschritt; nicht so ne Pussy wie Ashley.

Überzeugt völlig

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

KANN es sein, dass die Japaner bereits Fotos von Spielszenen/Sequenzen mit Sheva zu Gesicht bekommen haben, von denen WIR noch nicht mal wussten ?!
    Ich sag's ja, die werden immer bevorzugt.

Hier der komplette Famitsu Artikel in einer besseren Qualität:

Nur noch ein paar Tage bis zur E3.

Yeah, Kapuzengestalt mit Eisenmaske, wie geil ist das denn

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Yeah, Kapuzengestalt mit Eisenmaske, wie geil ist das denn
    Nur Dumm ist,das Menschen mit Eisenmasken öfters in Nazifilmen(hellboy etc.) vorkommen,man darf auf die Story von re5 gespannt sein,btw. wurde ja nicht umsonst um das vorkommen von zuvielen farbigen Diskutiert,obwohl das Spiel ja in Africa spielt.
    Mal schauen ob es auch andere Schauplätze gibt

Zitat Zitat
    Nur Dumm ist,das Menschen mit Eisenmasken öfters in Nazifilmen(hellboy etc.) vorkommen,man darf auf die Story von re5 gespannt sein,btw. wurde ja nicht umsonst um das vorkommen von zuvielen farbigen Diskutiert,obwohl das Spiel ja in Africa spielt.
    Noch eine Anklage

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob es auch andere Schauplätze gibt
    Mein Gott, das ist ziemlich dappisch. Ist Hellboy etwa ein Nazifilm ? >Hust< Und überhaupt, dass hier andauernd auf die schwarze Hautfarbe der Gegner hingewiesen wird ist doch so albern und ehrlich gesagt ziemlich schlimm. Viel eher müsste man sich doch darüber aufgregen, dass seit Teil 4 so viel geballert wird! Aber doch nicht wegen der Hautfarbe! Da zeigt sich wieder, wie viel unterbewusste Angst vor dem Nationalsozialismus existiert. Statt einfach darüber zu reden... Nein, ein Spiel mit schwarzen Gegnern ist zwangsläufig rassistisch, und ein Charakter mit Eisenmaske ist doch garantiert ein Nazi, der gleich die mobile Gaskammer auspackt.

Eigentlich wäre Teil 4 so gesehen auch rassistisch, weil man da Spanier niedergeballert hat. Wenn man sich jetzt nur darüber aufregt, dass Schwarze töten rassistisch ist, aber bei den Spaniern sagt keiner was... ist das imo auch relativ verachtend.

Egal. Die Sache mit dem Eisenmaskenmännchen und gleich ein Nazi ist doch Quatsch. Fehlt nur noch, dass sich jemand über die roten Augen aufregt, weil die Farbe ja voll böse auf der Flagge der Nazis drauf war

Ich finde das Aussehen von dem Charakter, Gegner oder was auch immer der für eine Rolle spielen wird eigentlich sogar ziemlich klasse, auch wenn es relativ schlicht gehalten ist. Mysteriös und düster eben, mir gefällts. ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass sich jemand über die roten Augen aufregt, weil die Farbe ja voll böse auf der Flagge der Nazis drauf war
    Stimmt, das hatte ich vergessen. Genial.