Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ Sammy: Trulla ? Blöder Name. Vielleicht hast du dich verlesen, ich kann da nichts richtiges erkennen. "Sheva" scheint aber zu stimmen.
    "Trulla" ist doch nicht Teil ihres Namens.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    "Trulla" ist doch nicht Teil ihres Namens.*lol
    Was heißt es denn dann ?

Was heißt es denn dann ?
    Mit "Trulla" ist wohl einfach nur ein weibliches Geschöpf gemeint.

Stimmt, mit Trulla meinte ich ganz bestimmt nicht einen Teil ihres Namens.
    Ich hätt auch Tussi schreiben können, das wirst du ja wohl kennen

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit Trulla meinte ich ganz bestimmt nicht einen Teil ihres Namens. Ich hätt auch Tussi schreiben können, das wirst du ja wohl kennen

Ja, das kenne ich. Aber "Trulla" hab ich echt noch nie gehört, das kam mir total verwirrend vor Aber du hättest ja auch schlichtweg schreiben können, dass sie nur Sheva heißt. Und was sagt ihr jetzt eigentlich zu den Bildern ?

Warum hier Leute immer auf dieses Saddler-Gerücht ansprechen und so tun als ob es die Wahrheit wäre. Mensch, nehmt die Gerüchte doch nicht für voll. Was sollte so ein blöder, langweiliger Lückenfüllerboss in einem nächsten Teil suchen...

Freu mich auf's Spiel.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Warum hier Leute immer auf dieses Saddler-Gerücht ansprechen und so tun als ob es die Wahrheit wäre. Mensch, nehmt die Gerüchte doch nicht für voll. Was sollte so ein blöder, langweiliger Lückenfüllerboss in einem nächsten Teil suchen...
    Freu mich auf's Spiel.
    Das mit saddler können wir vergessen,kann mich noch genau daran erinnern,wie ich seinen Kopf mit meinem Raketenwerfer zerfetzt habe^^,aber ich meine einiger seiner Körperflüssigkeiten seien dann in einen Abfluss geflossen,ob die die explosion überlebt haben,na ja wer weiß.
    hoffentlich kommen jetzt auch wieder mehr gegner auf einmal,nich so wie mit den insekten,alle 55 meter eins

Mensch irgendwie hätte ich Lust mal wieder Resident Evil 4 einzuschalten. Das einzige Solo-Videospiel, was ich heutzutage länger als 10 Minuten spielen kann

Warum hier Leute immer auf dieses Saddler-Gerücht ansprechen und so tun als ob es die Wahrheit wäre. Mensch, nehmt die Gerüchte doch nicht für voll.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das mit saddler können wir vergessen

Informiert euch doch mal, bevor ihr sowas schreibt. Ich bin der unrüttelbaren Meinung, auf einer Seite gelesen zu haben, dass Saddler ein offiziell angekündigtes Comeback hat. Und außerdem war er nicht doof, sondern ein ganz ganz toller Bösewicht.

Informiert euch doch mal, bevor ihr sowas schreibt. Ich bin der unrüttelbaren Meinung, auf einer Seite gelesen zu haben, dass Saddler ein offiziell angekündigtes Comeback hat. Und außerdem war er nicht doof, sondern ein ganz ganz toller Bösewicht.
    Bäm!
    Hört auf Mio, der ist allwissend

Ich hab grad bei Wikipedia gelesen, dass es wieder solche Itemboxen geben soll, ich hab zwar jetzt nicht sonderlich viele Resident Evil Teile gespielt, aber im dritten Teil gab's doch auch solche Dinger oder? Sowas wär schon ziemlich nützlich, finde ich.

War eigentlich Chris nicht schon erledigt nach Teil 3? Wie kann man den wieder spielen. Weiß nämlich gelesen zu haben dass es vor Teil 4 spielt aber auf der Seite steht was anderes.

Das auf resident evil virus ist niemals offiziell! Ich sage: Saddler tauch höchstens
    in 'ner Rückblende auf!

@cliff:
    Chris ist doch nicht tot?

Code Veronica verpasst?

Das auf resident evil virus ist niemals offiziell! Ich sage: Saddler tauch höchstens
    in 'ner Rückblende auf!
    der meinung bin ich auch, immerhin isser ganz schön übel zugerichtet worden am ende von teil 4, und dann is ja die insel au noch explodiert

ich könnte mir aber vorstellen das die parasiten aus dem trailer vlt eine art weiterentwicklung der plagas sein könnten (die probe wird ja von ada mitgenommen) und dass sadller vlt in dem zusammenhang mal erwähnt wird

Evtl. machen sie es ja wie in MGS. oO

* Saddler Plagas is controlling your Mind*

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    War eigentlich Chris nicht schon erledigt nach Teil 3? Wie kann man den wieder spielen. Weiß nämlich gelesen zu haben dass es vor Teil 4 spielt aber auf der Seite steht was anderes.
    Wenn du den Kerl meinst der von Nemesis zu Anfang vor der Polizeistation getötet wird - das ist AFAIK Brad. Ansonsten würde mir keine Stelle in RE3 einfallen wo man an Chris auch nur denken könnte.

Die Trailer zu RE5 sehen bisher sehr nett aus. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass es sich lediglich um einem mehr oder weniger müden Aufguss von Teil 4 handeln wird (den Multiplayermodus klammere ich dabei aus, spielt für mich eh nur eine geringfügige Rolle), was allerdings nicht schlecht sein muss. Das einzige dicke Manko was mir bisher aufgefallen ist, ist dass durch die viele Action Chris vielleicht doch ein bisschen zu überpowered ist. Die Stelle wo er mit einem Faustschlag zwei Gegner durch die Luft wirft wirkt auf mich schon sehr amüsant. Darüberhinaus hoffe ich in Bezug auf die Monster auf viele eklig mutierte Tiere
    (hab ich das hier schonmal geschrieben? Hoffentlich nicht.. Ich such jetzt auch nicht!)

Zitat Zitat
    Wenn du den Kerl meinst der von Nemesis zu Anfang vor der Polizeistation getötet wird - das ist AFAIK Brad. Ansonsten würde mir keine Stelle in RE3 einfallen wo man an Chris auch nur denken könnte.
    Thx...war scho etwas durcheinander

ich glaub jetzt muss ich mir erstmal,Weskers Report nochmal reinziehen,um in resi Stimmung zu kommen

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bäm!
    Hört auf Mio, der ist allwissend

Harhar, wusst' ich's doch. Vielen Dank.

Also ich bin wirklich sehr von dem Spiel überrascht,es gefällt mir sehr,besonders die Lieder aus dem Radio.

Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite,in der die Lieder aus allen Sendern aufgelistet sind?
    MIch interessieren besonders die Spanischen..