Auf GameTrailers gibt es auf den ersten Blick nur die SD Variante... Daher hier paar Links zu besseren alternativen:
Die offizielle Seite
oder
Gamersyde
oder noch sehr viel besser:
HD Version @GTTV ("schlau" von GameTrailers die HD Variante dort zu "verstecken"...*lol)
Der Trailer macht defintiv lust auf mehr. Ich mein wir bekommen:
Spiel
Spaß
und Spannung:
(fehlt nur noch Kinderschokolade.*lol)
Nachdem RE4 ja schon auf den Panikfaktor gesetzt hat scheint RE5 da wohl noch einen drauf zu setzen. Man wird von Gegnermassen umzingelt, sie sind praktisch überall, selbst in engen Höhlen sind sie in Massen antreffbar. Und neben den seltsamen, von Parasiten besetzten, "Zombies" ist auch noch ein durchgeknallter Kettensägenmann hinter einem her. Ja gut letzteren kennt man ja irgendwie noch aus RE4, aber in RE5 dürfte das ganze durchaus spannender werden, wenn zudem noch ein wahnsinniger Mob hinter einem her läuft. Wenn man die Thematik um Licht und Dunkelheit gut hinbekommen wird, dann könnte ich mir sogar vorstellen das eventuell sogar der Gruselfaktor mit drin sein wird. Besonders beim Durchstreifen der Höhlensysteme. Wenn dann auch, zumindest für höhere Schwierigkeistgrade wäre das gut, die Munition spärlich gesät ist dann sollte das schon für ordentlich Spannung sorgen.*^^
Ach ja...
"Welcome to Africa"
Die neue Partnerin gefällt mit schon jetzt.![]()