-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von ByTor
@Lelle
Hast du inzwischen Zugang noch zu anderen Prog-bands gefunden,wenn ja Lieblingsband und Alben aufzählen
...
Hi, sieht man dich auch mal wieder hier? 
Hm, Pain of Salvation natürlich (alle 5 Alben ^^), Threshold (Hypothetical, Critical Mass), Rush (Roll the Bones, Grace Under Pressure, 2112, Moving Pictures), Queensryche (kenne bisher nur Operation Mindcrime), California Guitar Trio (CG3+2)
Gefällt mir alles sehr gut. ^^
Von Threshold und California Guitar Trio hab ich vor langer Zeit mal ein paar tracks in nen Internet Prog-Radio was gehört, und mir einfach mal was von denen geladen.
Rush hab ich mir mal angehört, weil du die Band immer so "angepriesen" hast. Dank dir kenne ich Bands wie DT und PoS, da hab ich mir gedacht, das kann ja nicht schlecht sein. 
Und Operation Mindcrime von Queensryche hab ich mir angehört, weil ich immer wieder gelesen habe, dass dieses Album wohl ein Meilenstein der ProgMusik sein soll. 
Als ich letztens in England war, konnt ich sogar für sehr wenig Geld die "Permanent Waves" von Rush erwerben. (Also als Schallplatte ^^)
Zitat
Original geschrieben von ByTor
Huhu,mal wieder der DT-Thread.
Es kann sein das sich in die Songlisten Fehler eingeschlichen habe,so gibt es auf dem Original von Images and words in Tokyo kein "The silent man",es ist erst auf der Awake drauf und ich glaube nicht das man ein Konzert mit dem Song beendet. ...
Oh stimmt. o.O
Komisch, auf diese Playlist linkt selbst die offizielle DT-Seite.
Na egal...
Geändert von Lelle (14.07.2004 um 03:49 Uhr)