Huhu,mal wieder der DT-Thread.![]()
Also ich habe die Originalreleases von Images and words in Tokyo und 5 years in a livetime,gefallen mir beide sehr gut,nur der gute James ist teilweise nicht gut in Form.![]()
Es kann sein das sich in die Songlisten Fehler eingeschlichen habe,so gibt es auf dem Original von Images and words in Tokyo kein "The silent man",es ist erst auf der Awake drauf und ich glaube nicht das man ein Konzert mit dem Song beendet.
Auf der 5 years in a livetime gibt es auf dem Original die letzten 3 Songs nicht,Have A Cigar ist von Pink Floyd,Enter Sandman von Metallica,Siberian Khatru von YES,alle Sachen haben sie soweit ich weiß nur gejammed,jedoch nicht die den ganzen Song gemacht,die erste Hälfte von Peruvian Skies hört sich extrem nach Have A cigar an.
Die einzige bestätigte Neuerung soll der Audio-kommentar sein,sogar John Myung soll recht redefreudig sein.^^
Die JP & JR-CD kenne ich leider nicht,bin zur Zeit selber mit anderen Sachen eher beschäftigt.
@Lelle
Hast du inzwischen Zugang noch zu anderen Prog-bands gefunden,wenn ja Lieblingsband und Alben aufzählen![]()