Also Setlist war:

As I Am
This Dying Soul
The Mirror
Through Her Eyes
Another Day
Great Debate
Endless Sacrifice
Trial of Tears

New Millenium
Honor Thy Father
Only a Matter of Time
Erotomania
Voices (complete)
The Silent Man
In the Name of God

Encore: Metropolis Part I

Nach einer halben Stunde Verspätung gings los,die Stimmung war in der Halle leider recht schwach wenn ich es mit dem Düsseldorf-gig 2002 vergleiche,spieltechnisch natürlich ziemlich perfekt und unmenschlich,James Labrie hat sehr gut gesungen und sehr aktiv(hat auch einige Pfund abgespeckt ),der Sound war ziemlich gut,nur John Myungs Bass hätte etwas lauter sein können.Was ich vorallem cool gefunden habe waren die Videoleinwände,vorne waren 3 Leinwände aufgestellt die entweder den dazugehörigen Videoclip,irgendwelche Grafiken oder die Jungs in Aktion zeigten,diese aufnahmen wurden mit extrem kleinen Standkameras aufgenommen,die zum Glück nicht zeitversetzt waren,jedenfalls hatte man bei den Frickelpassagen was zu gucken.
Setlist war auch sehr gut,bis auf den Opener,den ich eh nicht so mag,vorallem hat mich Only a matter of time vom Debutalbum gefreut,das Highlight war die Zugabe,Metropolis(vorallem beim Basssolo).Andere Faves von mir: The mirror,Honor Thy Father,New Millenium,Great debate.
Man kann schon sagen es hat sich gelohnt.

BTW,komisch das der Link bei mir nicht geht,bei mir geht der auch jetzt noch.