Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163

Thema: Dream Theater

Orchester O____o. Genial, ich freu mich schon riesig.

Genialst *_*
    Aber von welchen Alben sind "Another Won" und "Raise the Knife"? o_O

Und das Orchester scheint wohl langsam bei live DVDs zum standart zu werden (ich werde mich jetzt nicht mit dir streiten, Lelle ) Trotzdessen: Genial *__*

Aber immernoch kein Lied von SDoIT CD 1 dabei

Another Won is n Track von Majesty. Genauer gesagt der erste Trackl von Majesty.
    (So hießen DT früher )

Raise the Knife isn B-side track aus der Falling into Infinity Zeit... 11 Minuten lang oder so. Sehr cool.

Dream Theater SCORE - coming August 29th!
    Added on 06-10-2006

Dream Theater's latest live CD and DVD "SCORE" is currently scheduled for release on Aug 29th 2006 on Rhino Records. (date may vary slightly in different countries)

The 3-CD and 2-DVD sets will be available seperately.

Both versions will contain the entire "20th Anniversary World Tour" grand finale recorded live at Radio City Music Hall in New York City on April 1st 2006. (nearly 3 hours of music - over 90 minutes of which was performed with a full orchestra)

The DVD will also contain a 1 hour Documentary tracking the entire career of the band from the very beginnings at the Berklee College Of Music in 1985 all the way to the Radio City Music Hall grand finale. Including rare never before seen footage and interviews with current and previous members of the band.

Also included on the DVD are several live Bonus Tracks from through the years taken from the Portnoy Archives.

Die DVD ist schon so gut wie gekauft

Geil, da freu ich mich jetzt mal drauf .

Diese 2 X auf jeder Seite passen irgendwie ned rein xD

Leute, sch**** auf das Cover. Der Inhalt ist das worauf es ankommt! Und der ist wirklich mehr als gelungen. Schon von anfang an war ich begeistert. Aber als bei "Six Degrees of Inner Turbulence" das Orchester eingesetzt hat, hats mich förmlich von den Socken gerissen. Ich hab noch nie eine so geile Vorstellung gesehen. Dieses Konzert ist wirklich für jeden DT-Fan ein Muss! Und das sag ich nicht als Fanboy-Nerd, sondern als jemand, der gerne gute Musik hört.
    Ich hab wirklich selten eine Band gesehen, die so gut zusammenspielt. Meine Favs vom Konzert sind das oben angesprochene Six Degrees, Octavarium (der Soloteil von Rudess is geil) und das Grande Finale mit Metropolis.

Und nicht zu vergessen die Extras auf der Bonus Disc u.a. Dokumentation über die Geschichte von Dream Theater. Und natürlich die Bonussongs (Honor Thy Father rockt!). Ich hoffe nur ich bekomme auch nochmal Gelegenheit, DT Live zu sehen.

Geändert von Parallax (29.08.2006 um 19:21 Uhr)

Hab mal ein bisschen "reingehört" und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir die DVD auf jeden Fall zulegen muss. LaBrie erziehlt wirklich Höchstleistungen und zumindest bei dem einen mal durchhören konnte ich keinen einzigen Fehler seinerseits feststellen. Six Degrees ist absolut genial, genauso wie Octavarium und Raise The Knife und jedes einzelne andere Lied auf diesem Album.
    Aber allein schon wegen The Great Debate als Bonus Video muss ich mir diese DVD besorgen

Die DVD ist rattenscharf!

Bisher war DT's Budokan meine liebste Konzert DVD, aber Score schlägt Budokan um längen!
    Ich war wirklich mehr als begeistert.

http://www.youtube.com/watch?v=PyxHUB07FQU

Die neue Single "Constant Motion". Man kann es auch legal über ihre Seite runterladen, aber da muss man Name, E-Mail und Handynummer angeben. Da hör ichs lieber über youtube ^^

Zum Lied selber: Die Strophe hört sich wirklich wie von Metallica an. Aber ich bild mir noch keine Meinung, denn hätte ich "America" von PoS angehört, bevor Scarsick draußen war, hätte ich es wohl auch scheiße gefunden

Am 01.06. kommt das neue Album raus und wird Systematic Chaos heißen. Es wird neben der Stadard Version noch eine Spezial Edition mit DVD geben. Aber ich schätze das wissen alle DT Fans schon längst
    Ich freu mich schon tierisch

Sie ist da! Und ich hab sie sogar schon durchgehört. Ersteindruck ist klasse. Genaue Meinung kommt sobald ich sie öfter durchgehört hab.

Bei mir kam heute auch die Special Edition. Ist wirklich viel besser als erwartet. Mir hat zwar Octavarium auch sehr gefallen, aber trozdem nicht so sehr wie die Vorgänger (mal abgesehen von Train of Thought ^^)
    Schreib noch später mehr dazu.

Herrjeee, was ich befürchtete ist eingetroffen.
    Systematic Choas ist grottig.
    Octavarium Part 2.

Die beiden ersten Songs waren noch recht cool, danach gehts immer weiter ins Belanglose.
    Schade Dream Theater.
    Train of Thought war wohl wirklich euer letztes tolles Album...

Hast dus denn komplett angehört? Ich mein... wie kann man The Ministry of Lost Souls und In The Presence Of Enemies Pt.2 kacke finden? o_O Zumindest die erste Hälfte von ItPoE2 ist ja mal sowas von geil.
    Hörs dir noch ein paar mal an ^^

Dark Eternal Night ist scheiße, Constant Motion gibt mir nix. Aber ansonsten finde ich sie bisher alles andere als schlecht. Prophets Of War ist nicht der große Hit, allerdings weit weniger schlecht als befürchtet, Repentance ein interessanter neuer Aspekt des AA-Songs und der Rest ist sogar sehr gut.

Es ordnet sich wohl irgendwo in der Mitte zwischen der Mega-Enttäuschung "Fear Of A Blank Planet" und den Kandidaten fürs Album des Jahres wie "Snakes & Arrows" oder "Year Zero" ein.

FoaBP war eine Enttäuschung?
    Also Scarsick und Fear of a Blank Planet waren bisher meine Highlights des Jahres.

@Fraver:
    Ich find eher das Ende von Part II toll. Der Anfang mit diesem ewigen Dark Master blabla wirkt doch irgendwie affig.
    Und ja, ich habs ganz durchgehört.

FoaBP ist für mich zum Umfallen langweilig. Und es klingt für mich von Durchlauf zu Durchlauf mehr wie Fahrstuhlmusik (bitte nicht übel nehmen ). Atmoshphärisches Gewabere wo man hinhört ohne auch nur ein bisschen rocken zu wollen. Anesthetize ist über weite Strecken sehr gelungen. Ansonsten ist Wilsons Gesang unemotional bis zum geht nicht mehr. Von einem Meisterwerk wie In Absentia oder einem über weite Strecken sehr guten Album wie Deadwing sind PT dieses Mal IMO weit weg.

So können sich Geschmäcker unterscheiden.

(Obwohl unsere Geschmäcker den Bands nach zu urteilen ja gar nicht mal so verschieden sind. )