Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Dream Theater

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PunkZERO
    P.S. @Lelle: Das gekreische von LaBrie mag ja "die Bude rocken", aber das will doch von DT eigentlich keiner hören. Ich meine die sind doch gerade so beliebt dafür, weil sie gerade NICHT so einen auf "WIR SIND DIE HÄRTESTEN!!!!!*kreisch* *wüt* *shredder*" machen.....
    *lol*
    Sag ich das die das durchgehend machen sollen?
    Der Song steigert sich gegen halt immer mehr, da passt das doch wunderbar.
    Und einen auf *shredder* machen sie schon. Viel mehr als andere bands.

Und btw. wär ich einer von DT wärs mir SCHEISSEGAL was die Fans wollen.
    Wir sind hier ja nich im Mainstream. o_O

Und noch was zur LaBrie-Sache, Mike hat in seinem Forum als Stellungname zu diesen Rockhard-Zeug noch viel deutlicher gemacht, dass es nie ein DT ohne James geben wird. Denn James ist der richtige und einzige Sänger für DT.
    Wenn du mir nich glaubst, suche ich dir gerne Mike's Post raus.

Geändert von Lelle (07.06.2005 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Lelle
    *lol*
    Sag ich das die das durchgehend machen sollen?
    Der Song steigert sich gegen halt immer mehr, da passt das doch wunderbar.
    Und einen auf *shredder* machen sie schon. Viel mehr als andere bands.

Und btw. wär ich einer von DT wärs mir SCHEISSEGAL was die Fans wollen.
    Wir sind hier ja nich im Mainstream. o_O

Und noch was zur LaBrie-Sache, Mike hat in seinem Forum als Stellungname zu diesen Rockhard-Zeug noch viel deutlicher gemacht, dass es nie ein DT ohne James geben wird. Denn James ist der richtige und einzige Sänger für DT.
    Wenn du mir nich glaubst, suche ich dir gerne Mike's Post raus.

Mensch Junge reg dich ab........ich bin zwar ein Fan von DT, das heißt aber noch lange net, das ich allem was die machen bedingungslos hinterherlaufe......

OK...bei dem Lied hast du Recht, da passt das scho irgendwie rein, aber allgemein hat das auch auf ToT stark zugenommen.
    Das mir das als Band egal wäre was die Fans wollen is ja schon klar...wärs mir ja auch, hab ich auch nie anders behauptet, ich fragte mich halt nur, wo deren selbserhobener Anspruch auf die "Anspruchskrone" ist.......
    Und jetzt noch zum Thema LaBrie: ICH HAB NUR DAS ROCKHARD ZEUG GELSEN.....Herrgott, du kreidest mir ja an, das ich den raushaben wollte, ausserdem habe ich nur bezug auf Evil_Dragons Post Bezug genommen und da passte das gerade rein....

Also ruhig Junge...auch DT is nur ne Band

(aber Mikes Post würd ich doch gerne mal lesen, da ich wie gesagt, nru das RH Interview gelesen hab)

EDIT: eine Sache noch: unter "shreddern" verstehe ich das Gitarrenspiel jeder x-beliebigen Death-Metal Band........bei Petrucci nenn ich das "frickeln"