-
Schwertmeister
Ich fang mal mit der Story an. nun Gut, wie bereits gesagt wurde, kommt zumindest der erste teil der Story so rüber, als wenn er zumindest Sinngemäß aus dem Buch kopiert wurde. Dies jedoch kann man ihr nicht negativ anrechnen, da ja im eingangstext bereits erwähnt wurde, das sich die Story, und so auch die Welt und derren Hintergrundgeschichte, an das Buch angelhnt ist.
Nun wurde ja noch nicht mehr weiters zu story gesagt, als das 2 Menschen, welche geliebte waren, ihr gedächniss verloren haben. Nun habe ich aus den folgenden Zeilen herrausgeleshen, das man wohl beide charaktere, oder auch mehr, einzehln spielen wird. Dies wiederrum klingt recht interesannt, da es so einen einblick in die Story aus verschiedenen Sichtweisen gibt. Ich hoffe, das du das auch ordentlich umsetzten kannst, sodas die ganze sache nicht fad wird.
Zu den Screnns gibt es an sich nicht viel zu sagen. Den titelscreen und Menüscreen lass ich mal ausen vor, da dort an und für sich ausser den hintergrundbild und 3-4 Knöpfen ja nicht alzuviel zu sehen ist. Den einzelnen Ingame-Screen jedoch sehr hübsch. Dieser Ausschnitt des Waldes wirkt für mich sehr stimmig. Wenn das mapping überall so ist, kann ich daran nichts ausetzten. Hoffe aber demnächst auf mehr ingamescreens, damit man selbiges besser beurteilen kann.
In diesem Sinne Borky