Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ashes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ashes

so leute ich habe bisher kein eigenes spiel was fertig genug wäre um es zu veröffentlichen, aber eine freundin von mir hat ein spiel und traut sich noch nicht sich selbst anzumelden bzw. es reinzustellen weil sie so unerfahren ist^^
    das spiel ist noch nciht ganz fertig und befindet sich eigentlich vollkommen in der anfangsphase^^
    dauert noch ne weile bis ne demo oder so rauskommt.

so:
    bilder: (klickt einfach aufs bild um eine vergrösserung zu erhalten)

ein sehr idylisches bild wie ich finde(also meine meinung[mugels meinung])

das start menü/bild

und das is das menü

so dann noch die zusammenfassung der story:

Ashes

Dieses Projekt ist wahrscheinlich eine Mischung aus FanFic und Fantasy, da ich einige Szenen und einige Ideen aus dem Buch „Inferno Höllensturz“ von Edward Lee verwende, die Geschichte selbst, aber von etwas ganz anderem handelt und ich einiges verändern musste, damit es passt.

In einer Zeit als die Toten sich wie menschliche Dünen auftürmten, in einer Zeit, wo die schwarze Welle des Todes, die Pest, die Menschen überrollt und der erste Schritt eines Planes erfolgreich war, der die Menschheit für immer verändern könnte...
    Dem Morgenstern gelang es, für eine bestimmte Zeit durch eine räumliche Verschmelzung, eine okkulte Technik, die Erde zu betreten. Zu dieser Zeit überrennen die Dämonen der Hölle die Erde. Die Welt, wie wir sie kannten, wird nie mehr so sein, wie sie war.
    Doch gibt es noch Hoffnung, denn einige Menschen gelangen durch Totenpässe in eine andere Welt. Doch der Preis für ihre Rettung ist hoch, denn sie verlieren all ihre Erinnerungen...

Karyu landet in einem Wald, weit weg, von dem Schmerz der Welt, sein einziger Anhaltspunkt ist der Name Angélique. Die Suche nach seinen Erinnerungen und nach seiner Geliebten beginnt...

Nach einiger Zeit erinnert er sich wieder, doch Angélique glaubt ihn immer noch nicht zu kennen.
    Sie erinnert sich erst, als es bereits zu spät ist...

Zwischenzeitlich wird immer wieder gewechselt, zwischen den anderen Charakteren und ihren ganz eigenen Geschichten,...

Wenn ich es je schaffe dies zu beendenund es so zu gestalten, wie ich es möchte, dann wird es eine Geschichte sein, voller Hass, Schmerz, Verzweiflung, Liebe und Wundern.
    Von zerrissenen Personen und deren Leben.
    Viele kleine Kurzgeschichten, die dann zu einer Großen zusammenfließen und die beschreibt, was hätte passieren können, wenn der Plan Luzifers aufgegangen wäre.

(Anmerkung:

* Standart KS
    * RPG Maker 2000 )

LG, Juli

so jetzt schreibt mal eure kommentare dazu, ich werde sie ihr ausrichten und hoffe mal das viel lob/kritik und vor allem viel konstruktive kritik rauskommt.
    wenn ihr was neues zum spiel und zum stand wissen wollt dann fragt mich ich werde sie fragen.
    ps: sobald sie sich angemeldet hat, heisst sie dann entweder Yuki oder fallen angel (was grade frei ist)

mfg
    m

Geändert von Mugel2.1,1 (20.07.2007 um 15:20 Uhr)