Yup, geniale Folge, ich finde es immer noch sehr gut, dass sich die Kämpfe nie in die Länge ziehen.
...
Och nen bischen länger könten sie schon sein, aber nich im Style von DBZ über mehr als 1 Woche son oller Kampf. xD
Zitat
...
OMG ich kann jetzt schon nicht mehr warten. >_< Das sah ja mal so spannend aus.
Achja Clare hat ja mal wieder ganze Arbeit geleistet, ob sie wohl auch mal im Rang aufsteigen wird + vllt nen neuem Namen?Clear of the reading flow? :D
Wahrscheinlich machen die Rankings nur ne außnahme bei Clare, die ist ja 'n Mutant mit ihrem .
Joa, würde eigentlich auch sagen das Teresa den Titel Claymore am besten wieder gibt, aber da kannte ich Galatea noch nicht und außerdem ist sie verdammt nochmal auf eine ganz miese und hinterhältigeweise abgemurgst worden, -100 Punkte ._.
Ep.17 war ja mal wieder n Augenschmaus, klasse das sien neues Outfit hat ^^...versuche schon seit Folge 10 mir die einzelnen Folgen aufzusparen um mehrere am Stück zu schauen aber bislang bin ich nur gescheitert. x(
Btw. Opening find ich auch sehr nice, vorallem die Textstelle woe me woe me
Wahrscheinlich machen die Rankings nur ne außnahme bei Clare, die ist ja 'n Mutant mit ihrem .
Joa, würde eigentlich auch sagen das Teresa den Titel Claymore am besten wieder gibt, aber da kannte ich Galatea noch nicht und außerdem ist sie verdammt nochmal auf eine ganz miese und hinterhältigeweise abgemurgst worden, -100 Punkte ._.
Ep.17 war ja mal wieder n Augenschmaus, klasse das sien neues Outfit hat ^^...versuche schon seit Folge 10 mir die einzelnen Folgen aufzusparen um mehrere am Stück zu schauen aber bislang bin ich nur gescheitert. x(
Btw. Opening find ich auch sehr nice, vorallem die Textstelle woe me woe me
...
Was überraschenderweise "Warm me, warm me" ist...naja, Engrish ;P
Wenn ihr das Opening von Claymore mögt, es heißt "Raison D'etre" und ist von der J-/Visual Kei Rock Band Nightmare. Ich finde ihre Lieder sehr gut.
Im übrigen hoffe ich das Priscilla den grausamsten Tod stirbt den sie sich überhaupt vorstellen kann. Ich würde das Entsetzen in ihren Augen gerne sehen, wenn ihr ENDLICH in den Arsch getreten wird.
Ich glaube das Priscilla son über Boss fight wird und dieser sogar noch nach den Dweller of Deep (oder wie diese 3 über viecher heißen) kommt.
Naja mal ne Off Topic frage von mir:
OST's sind doch Alben wo die ganze Musik aus dem jeweiligem(in diesem falle Anime) drin sind oder?
Ich will unbedingt die Musik aus Claymore. .__.
OST ist die Abkürzung für Original Soundtrack. Für gewöhnlich findest du auf ihm alle Tracks die du auch in der Serie gehört hast.
Die Länge und Anzahl der Stücke kann sich hier zur Serie unterschieden. Ich hab schon ein Spiel gespielt, wo ich mindestens 3 Stücke vermisst habe, die leider nur im Game selbst zu hören waren.
Ich denke von Claymore wird es einen, maximal zwei OST's geben. Sagt mir mein Gefühl irgendwie. Wäre natürlich toll wenn es mehr dazu geben würde, aber das kann man ja nie so genau wissen.
Ich denke von Claymore wird es einen, maximal zwei OST's geben. Sagt mir mein Gefühl irgendwie. Wäre natürlich toll wenn es mehr dazu geben würde, aber das kann man ja nie so genau wissen.
...
Nein, es sind insgesamt 32 + OP und ED (=34), die haben aber leider nur die TV-Size. Ist aber auch verständlich, Nightmare und Kosaka Riyu wollen ihre Single ja auch verkaufen. Btw, das Booklet ist voll schön. Ich würde mir die CD sofort kaufen wenns hier erhältich wäre.
Achja, EP.19 grade geguckt. ;_; Ich hätte mir nicht alle 18 Ep gleich an drei Tagen reinziehen sollen, jetz' muss ich wieder warten...
Bei ca. 03:17min wo sie gezwungen wird die Claymores an ihren Hals zu halten kann man nen kurzen Moment (wenn man gut pausirt) sehen welche Symbole sie auf den Waffen trägt.
Und du hast Recht, das Schwert in der linken Hand hat ein verdammt ähnliches Zeichen, wie das von Clare!
Der Unterschied ist aber das ihr Dreizack ähnliches Symbol auf dem kopf ist, bei Clare zeigen die 3 Zacken richtung Klingenspitze während bei Udine der Unterschied der Fall ist. Außerdem erscheint ihr Symbol etwas geknickt zu sein.
Achja, EP.19 grade geguckt. ;_; Ich hätte mir nicht alle 18 Ep gleich an drei Tagen reinziehen sollen, jetz' muss ich wieder warten...
...
Hehe, willkommen im Club.
Den Fehler habe ich auch begangen, jedoch weil ich dachte das Claymore alt ist.
Zitat von Tommykn
Und du hast Recht, das Schwert in der linken Hand hat ein verdammt ägnliches Zeichen, wie das von Clare! Kann aber doch nicht angehn?
...
Ne, kann es ist es ist aber das selbe Zeichen.
Ich weiss es, da Clare ja mein Lieblingscharakter ist.
Und es ist genau das selbe zeichen. Vllt hatten sie kein Bock,
das richtige Zeichen raufzuzeichnen^^.
Was mir eben noch einfällt, kann es sein das der Zeichner (name entfallen)
ein Fabel für abgeschnittene Arme und Hände hatt? Das ist mir auch schon alle Folgen über aufgefallen.
Das sie immer gleich die Arme abschlagen was taktisch ja der beste Schachzug ist aber trotzdem ist das etwas nervig.
ein Fabel für abgeschnittene Arme und Hände hatt? Das ist mir auch schon alle Folgen über aufgefallen.
Das sie immer gleich die Arme abschlagen was taktisch ja der beste Schachzug ist aber trotzdem ist das etwas nervig.
...
Das ist ein Faible für abgetrennte Gliedmaßen:
Alles andere liegt daran, dass es ein Fantasy-Manga mit praktisch unsterblichen Charakteren ist. Siehe Yakumo aus 3x3 Augen und seine Gliedmaßen, oder Blame! und Killys Körperteile.
Zitat
Naja selbes Ding mit den Tentakeln/what ever, die Mädchen werden dadurch auch ständig durchlöchert.
...
Man inszeniert die ganzen rapide wachsenden Finger ect allerdings nicht als alternative Penii und die ganzen Dämonen haben es überhaupt nicht mehr mit dem Sex, wie kann man da noch von Tentakeln sprechen?
Man inszeniert die ganzen rapide wachsenden Finger ect allerdings nicht als alternative Penii und die ganzen Dämonen haben es überhaupt nicht mehr mit dem Sex, wie kann man da noch von Tentakeln sprechen?
...
Das war auch nicht ernst gemeint, sondern eher als Scherz. >_> Leg nicht alles auf die Goldwage.
Nein, es sind insgesamt 32 + OP und ED (=34), die haben aber leider nur die TV-Size. Ist aber auch verständlich, Nightmare und Kosaka Riyu wollen ihre Single ja auch verkaufen. Btw, das Booklet ist voll schön. Ich würde mir die CD sofort kaufen wenns hier erhältich wäre.
...
Leider ist wie ich finde die OST nicht sonderlich toll.Sie sollen dafür in der Hölle brennen das dieser Track der ständig in den Kämpfen kommt (z.B.Ep.17 am Anfang und im Kampf gegen Duph)nicht wirklich dabei ist.Es gibt zwar son "Metal" ding aber das hört sich irgendwie nicht so an. .__.
Zitat von Reding
...
Naja selbes Ding mit den Tentakeln/what ever, die Mädchen werden dadurch auch ständig durchlöchert.
...
was sid as bitte für ein argument? eben deshalb verdient teresa +100 punkte
Also ich hab auch Claymore von der ersten Folge an angeschaut aufgrund einer Empfehlung von Ianus afair "Berserk mit Frauen" oder sowas sagte er haha :P .
Ab Folge 15 bin ich dann durchgedreht und hab mit Chapter 1-73 vom Manga durchgelesen und boaah die Serie wird noch ziemlich goil.