Sagt mal, mag hier eigentlich niemand Ophelia? Die war doch die Beste von allen....nee mal ganz im Ernst die Lady war einfach nur krank. Von mir aus gesehen ist Theresa schon eine interessante Person gewesen, und dass sie so einfach abgeschlachtet wurde ist eine echte Schande. Hätte nur zu gerne gesehen was passiert wäre wenn sie mal ihre ganze Power einsetzt hätte...wäre sicher sowas in Richtung Weltuntergang von der Zerstörungskraft her gewesen. Btw. hat von mir aus gesehen Miria am meisten gerockt. Als sie da mit ihrer Theorie über den Grund ihrer Mission rausgerückt ist, war's imo einfach zu spannend, und irgendwie mag ich ihren Haarschnitt. Die BGM gefällt mir auch sehr gut, besonders diese Psycho Mukke die manchmal eingespielt wird.

Naja, wie auch immer. Lad mir jetzt mal Ep 17.

@Bible Black:

Da dir ja Metal in Animes zu gefallen scheint, würde ich dir mal die Serie Murder Princess empfehlen, die BGM dürfte da deinen Geschmack ziemlich gut treffen. (Bei mir war's jedenfalls so.) Naja, aber dafür ist die Story nicht so das Wahre. Egal, guter Anime um einfach mal abzuschalten.