Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Claymore: Mainstream aber wayne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Galatea ist schon nicht übel, aber ich glaube am besten gefallen mir Claire und Irene.
    Dann haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack, sieht bei mir zumindest auch so aus. ^^

da ihr nicht teresa am tollsten findet, seit ihr nun für mich gestorben

btw: 17 is raus

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen

In Gewisserweise ist Teresa die interessanteste Claymore, mit der wohl rührendsten Geschichte seit langem. Aber da sie leider erstmal verschwunden ist, warte ich mal ab. Die Ranking List ruckelt eh immer ein bisschen, jetzt wo so viele Claymores auftauchen, und...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen

Geändert von Swordy (26.07.2007 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen

Bah wie es aussieht is mein DL erst mitten in der nacht fertig.>_>
    Ich hasse es fast immer kann ich erst um ~1-3 Uhr Nachts gucken. .__.

Geändert von Bible Black (26.07.2007 um 12:20 Uhr)

Sagt mal, mag hier eigentlich niemand Ophelia? Die war doch die Beste von allen....nee mal ganz im Ernst die Lady war einfach nur krank. Von mir aus gesehen ist Theresa schon eine interessante Person gewesen, und dass sie so einfach abgeschlachtet wurde ist eine echte Schande. Hätte nur zu gerne gesehen was passiert wäre wenn sie mal ihre ganze Power einsetzt hätte...wäre sicher sowas in Richtung Weltuntergang von der Zerstörungskraft her gewesen. Btw. hat von mir aus gesehen Miria am meisten gerockt. Als sie da mit ihrer Theorie über den Grund ihrer Mission rausgerückt ist, war's imo einfach zu spannend, und irgendwie mag ich ihren Haarschnitt. Die BGM gefällt mir auch sehr gut, besonders diese Psycho Mukke die manchmal eingespielt wird.

Naja, wie auch immer. Lad mir jetzt mal Ep 17.

@Bible Black:

Da dir ja Metal in Animes zu gefallen scheint, würde ich dir mal die Serie Murder Princess empfehlen, die BGM dürfte da deinen Geschmack ziemlich gut treffen. (Bei mir war's jedenfalls so.) Naja, aber dafür ist die Story nicht so das Wahre. Egal, guter Anime um einfach mal abzuschalten.

Zitat Zitat von S-Layer Beitrag anzeigen
    Btw. hat von mir aus gesehen Miria am meisten gerockt.
    Sie und Helen(Nr.22 - tauchte in der selben folge auf)sind auch ganz nett.

Zitat Zitat
    Die BGM gefällt mir auch sehr gut, besonders diese Psycho Mukke die manchmal eingespielt wird.
    \o/ Endlich jemand dems auch gefällt.

Zitat Zitat
    würde ich dir mal die Serie Murder Princess empfehlen, die BGM dürfte da deinen Geschmack ziemlich gut treffen.
    Wollte ich schon immer mal gucken, jetzt hab ich noch nen Grund mehr. :D

So fertig geladen und angeguckt.
    Einfach der Hammer.Und wie es aussieht wird die nächste Ep.noch viel besser als alle anderen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So fertig geladen und angeguckt.
    Einfach der Hammer.Und wie es aussieht wird die nächste Ep.noch viel besser als alle anderen.
    Yup, geniale Folge, ich finde es immer noch sehr gut, dass sich die Kämpfe nie in die Länge ziehen.

@Laguna
    Done.

Yup, geniale Folge, ich finde es immer noch sehr gut, dass sich die Kämpfe nie in die Länge ziehen.
    Och nen bischen länger könten sie schon sein, aber nich im Style von DBZ über mehr als 1 Woche son oller Kampf. xD

Zitat Zitat
    OMG ich kann jetzt schon nicht mehr warten. >_< Das sah ja mal so spannend aus.

Achja Clare hat ja mal wieder ganze Arbeit geleistet, ob sie wohl auch mal im Rang aufsteigen wird + vllt nen neuem Namen?Clear of the reading flow? :D

Ich glaube Ränge haben hier längst nicht mehr viel zu bedeuten. Obwohl mir gerade das Ranking System für die Claymores sehr gut gefallen hat.

Wahrscheinlich machen die Rankings nur ne außnahme bei Clare, die ist ja 'n Mutant mit ihrem .

Joa, würde eigentlich auch sagen das Teresa den Titel Claymore am besten wieder gibt, aber da kannte ich Galatea noch nicht und außerdem ist sie verdammt nochmal auf eine ganz miese und hinterhältigeweise abgemurgst worden, -100 Punkte ._.

Ep.17 war ja mal wieder n Augenschmaus, klasse das sien neues Outfit hat ^^...versuche schon seit Folge 10 mir die einzelnen Folgen aufzusparen um mehrere am Stück zu schauen aber bislang bin ich nur gescheitert. x(

Btw. Opening find ich auch sehr nice, vorallem die Textstelle woe me woe me

Geändert von Tommykn (26.07.2007 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich machen die Rankings nur ne außnahme bei Clare, die ist ja 'n Mutant mit ihrem .

Joa, würde eigentlich auch sagen das Teresa den Titel Claymore am besten wieder gibt, aber da kannte ich Galatea noch nicht und außerdem ist sie verdammt nochmal auf eine ganz miese und hinterhältigeweise abgemurgst worden, -100 Punkte ._.

Ep.17 war ja mal wieder n Augenschmaus, klasse das sien neues Outfit hat ^^...versuche schon seit Folge 10 mir die einzelnen Folgen aufzusparen um mehrere am Stück zu schauen aber bislang bin ich nur gescheitert. x(

Btw. Opening find ich auch sehr nice, vorallem die Textstelle woe me woe me
    Was überraschenderweise "Warm me, warm me" ist...naja, Engrish ;P

Mal kurz etwas Off Topik (möge man mir verzeihen)

Wenn ihr das Opening von Claymore mögt, es heißt "Raison D'etre" und ist von der J-/Visual Kei Rock Band Nightmare. Ich finde ihre Lieder sehr gut.

Im übrigen hoffe ich das Priscilla den grausamsten Tod stirbt den sie sich überhaupt vorstellen kann. Ich würde das Entsetzen in ihren Augen gerne sehen, wenn ihr ENDLICH in den Arsch getreten wird.

Geändert von Laguna (26.07.2007 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    was sid as bitte für ein argument? eben deshalb verdient teresa +100 punkte

Also ich hab auch Claymore von der ersten Folge an angeschaut aufgrund einer Empfehlung von Ianus afair "Berserk mit Frauen" oder sowas sagte er haha :P .

Ab Folge 15 bin ich dann durchgedreht und hab mit Chapter 1-73 vom Manga durchgelesen und boaah die Serie wird noch ziemlich goil.

greetz Lion King xD

Du solltest das lieber in einen SPOILER setzen. Wenn ich gerade mit der Serie anfangen würde, fände ich das jetzt nicht so toll. Danke im vorraus^^

Geändert von Laguna (26.07.2007 um 11:01 Uhr)