Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Claymore: Mainstream aber wayne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, "über Nacht". Die Serie wird schon seit mindestens drei Jahren in den USA veröffentlicht. Problematischerweise war der erste Band eher schwach und es hat bis circa Band zehn oder elf gedauert, bis es wirklich "Excellent" und besser als vergleichbare Shounenmanga wurde.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Haha, "über Nacht". Die Serie wird schon seit mindestens drei Jahren in den USA veröffentlicht. Problematischerweise war der erste Band eher schwach und es hat bis circa Band zehn oder elf gedauert, bis es wirklich "Excellent" und besser als vergleichbare Shounenmanga wurde.
    Dass die Serie vorher nicht gänzlich unbekannt war, war mir durchaus klar, aber der Fanbase hat sich seit der Animeausstrahlung doch erheblich vergrößert

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dass die Serie vorher nicht gänzlich unbekannt war, war mir durchaus klar, aber der Fanbase hat sich seit der Animeausstrahlung doch erheblich vergrößert
    Ja, das entspricht dem Norm.

Users Awaiting Email Confirmation

Also um ganz ehrlich zu sein, auch mir hat der Anime Claymore bisher außerordentlich gut gefallen.

Dabei wollte ich eigentlich schon nach 2 Folgen aufhören, da ich befürchtete, dieser Anime würde in das simple "Monster-of-the-Week"-Schema abrutschen. Gott sein Dank habe ich es aber nicht gemacht und bin dafür auch nicht entäuscht worden.
    Jetzt kann ich den wöchentlichen Mittwoch-Rhythmus kaum mehr abwarten, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Besonders gut haben mir die Konfliktsituationen der handelnden Personen und der doch bisweilen sarkastische Humor gefallen.

Ob dieser Anime aber zu meinen absoluten Lieblingen zählen wird, kann ich allerdings erst nach kompletter Fertigstellung sagen.

Keine Lust auf Animes, daher wollte ich einfach mal Fragen, wie's mit dem Manga in Deutschland aussieht? Ist da schon was bekannt, wann der bei uns erscheinen soll, oder ob der überhaupt erscheinen soll?

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Keine Lust auf Animes, daher wollte ich einfach mal Fragen, wie's mit dem Manga in Deutschland aussieht? Ist da schon was bekannt, wann der bei uns erscheinen soll, oder ob der überhaupt erscheinen soll?
    Amazon und niedriger Dollar sind deine Freunde. Zu was auf ein Wunder warten?

Joah, aber ich hab explizit nach der Deutschen Version gefragt. Keine Lust auf die Englische Version. =P

Das bekommt man, wenn man jemandem sagt, wie er noch zu seiner Lebenszeit mit einer normalen Schulbildung an einen Manga kommen könnte: Spitzzüngige Antworten.

Ich hätte auch noch eine italienische und eine französische Version anzubieten, nur um dir den Dilemma klar zu machen.

Wenn du Manga lesen willst, wirst du entweder eine weitere europäische Sprache lernen oder ein vernüftiges Englisch beherrschen müssen. Abhängig davon, ob dir Chauvinismus oder kranker Mist, bzw gute Erotika mehr am Herzen liegt wird das wahlweise italienisch oder französisch sein. Spanisch ginge auch noch, Junge, die Spanier haben Aikora und Katteni Kaizou bekommen. Wenn du wüsstest, was uns da entgeht, würdest du weinen. Ich tu's. Jeden Abend ein bischen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Spanisch ginge auch noch, Junge, die Spanier haben Aikora und Katteni Kaizou bekommen.
    Das... das ist nicht wahr. Die haben so tolle Dinger?? Wtf? Keine Gerechtigkeit auf dieser Welt x______x *schon verstautes Spanisch-Lehrbuch rauskramt*

Ahja, geht Claymore eigentlich von dem Shonen-Berserk-Trip runter, falls nicht will ich doch bei der brutaleren Variante bleiben ;> Aber ich find den Anime irgendwie verhunzt, kA, irgendwie kommen mir einige Madhouse-Animes ziemlich überhypt vor xD

DAS tut weh. ;___;

Joah, dann werd ich ihn mir doch auf Englisch tun müssen, aber erstmal andere Serien fertiglesen. =/

Der Anime soll sich doch bis 50 Episode erstrecken, dass habe ich jedenfalls irgendwo aufgeschnappt, mit 26 Episoden wäre das zwar ein standart aber doch sehr schwach.

Bin 'n großer fan von Claymore, naja ich schaue es gern, den Manga kenne ich nicht, bis lang sind aber ca. 70+ Kapitel draußen und die Serie ist momentan geschätz beim 40+ Kapitel.

Anders als bei vielen Serien hoffe ich, dass der Anime nicht vor dem Manga endet (was aber höchst wahrscheinlich der Fall sein wird ._.).

!!!Galatea 4 Ever!!!

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Der Anime soll sich doch bis 50 Episode erstrecken, dass habe ich jedenfalls irgendwo aufgeschnappt
    Bitte lass es so sei,bitte. D:

Zitat Zitat
    !!!Galatea 4 Ever!!!
    War das die, die jetzt in den letzten Eps aufgetreten ist?Naja hab nen beschissenes Namesn Gedächnis, kann mir nur Gesichter merken.^^