Tatsache. Ich verfolge brennend jede Folge von Claymore. Ich weiß immer das Mittwoch Abends oder Donnerstag Vormittag eine neue gesubbte Folge von der Serie bereit steht. Aktuell sind sie bei Folge 16. Über den Manga kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke den werde ich mir erst durchlesen, wenn sie mit den Anime abgeschlossen. Es ist einfach zu spannend, da will ich nicht schon im vorraus wissen was passieren wird.
Eigentlich wollte ich ja auch schon einen Thread zu Claymore machen, aber dann hab ich mir gedacht - und wenn dann wieder keiner reinschreibt? Das denke ich inzwischen oft, und deshalb öffne ich nicht mehr so oft Threads zu Themen die ich mich eigentlich sehr interessieren.Zitat
Galatea ist schon nicht übel, aber ich glaube am besten gefallen mir Claire und Irene.Zitat
Du hast wirklich das Herz und die Seele eines Schlächters!Zitat von blutmetzger
Den Soundtrack von Claymore zähle ich auf alle Fälle zu den besseren. Er könnte NOCH mehr bieten, aber welcher Soundtrack kann schon jedem recht gemacht werden?
Es steht doch noch offen wieviele Folgen der Anime haben wird, und ob er die komplette Handlung des Manga abdecken wird. Und der Manga läuft auch noch. Ich denke aber mal schon das alles durchgenommen wird, da sich der Anime doch sehr stark an der Manga Vorlage orientiert. Ein paar Sachen kamen im Anime jetzt nicht vor. z.B. Clares Zeit nach Theresas Kapitel. Aber das bekommen wir vielleicht noch mittels Flashback vermittelt.Zitat
Alles andere wäre auch ziemlicher shit. Bei der Serie Kenichi sind sich auch noch nicht im klaren ob es nun 52 Folgen oder mehr werden. Lassen wir uns überraschen.