Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Claymore: Mainstream aber wayne?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es kommt schon selten genug vor, dass man an einem bestimmten Tag in der Woche bestimmte Seiten aller 5 Minuten aktualisiert oder die iRC Chatforen aufmerksam mitverfolgt. Für Animefans kann es nur eines heißen, eine neue Folge wird erwartet.
    Zuletzt war es bei mir eine gewisse Serie mit einer sehr egozentrischen Heldin, die sich übernacht zu einem bis dato unvorstellbaren Hype entwickelt hat. Claymore geht da auch einen ähnlich Weg, wenn auch nicht ganz so erfolgreich.
    Tatsache. Ich verfolge brennend jede Folge von Claymore. Ich weiß immer das Mittwoch Abends oder Donnerstag Vormittag eine neue gesubbte Folge von der Serie bereit steht. Aktuell sind sie bei Folge 16. Über den Manga kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke den werde ich mir erst durchlesen, wenn sie mit den Anime abgeschlossen. Es ist einfach zu spannend, da will ich nicht schon im vorraus wissen was passieren wird.

Zitat Zitat
    Da keiner sich freiwillig gemeldet hat, musste ich übernehmen. Damit hab ich Arbeit für min. 2 Wochen verrichtet Ich frage mich allerdings, warum keiner schon vorher auf die Idee gekommen ist, faule Säcke.
    Eigentlich wollte ich ja auch schon einen Thread zu Claymore machen, aber dann hab ich mir gedacht - und wenn dann wieder keiner reinschreibt? Das denke ich inzwischen oft, und deshalb öffne ich nicht mehr so oft Threads zu Themen die ich mich eigentlich sehr interessieren.

Zitat Zitat
    Galatea erschien erst wieder in der letzten Episode, die hübsche Nummer 3, die von vielen als Miss Claymore angesehen wird.
    Galatea ist schon nicht übel, aber ich glaube am besten gefallen mir Claire und Irene.

Zitat Zitat von blutmetzger
    dann haste ausser bei claymore noch keine bgm gehört...
    Du hast wirklich das Herz und die Seele eines Schlächters!

Den Soundtrack von Claymore zähle ich auf alle Fälle zu den besseren. Er könnte NOCH mehr bieten, aber welcher Soundtrack kann schon jedem recht gemacht werden?

Zitat Zitat
    Der Anime soll sich doch bis 50 Episode erstrecken, dass habe ich jedenfalls irgendwo aufgeschnappt, mit 26 Episoden wäre das zwar ein standart aber doch sehr schwach.
    Es steht doch noch offen wieviele Folgen der Anime haben wird, und ob er die komplette Handlung des Manga abdecken wird. Und der Manga läuft auch noch. Ich denke aber mal schon das alles durchgenommen wird, da sich der Anime doch sehr stark an der Manga Vorlage orientiert. Ein paar Sachen kamen im Anime jetzt nicht vor. z.B. Clares Zeit nach Theresas Kapitel. Aber das bekommen wir vielleicht noch mittels Flashback vermittelt.

Alles andere wäre auch ziemlicher shit. Bei der Serie Kenichi sind sich auch noch nicht im klaren ob es nun 52 Folgen oder mehr werden. Lassen wir uns überraschen.

Geändert von Laguna (25.07.2007 um 18:36 Uhr)