Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179

Thema: Claymore: Mainstream aber wayne?

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Joa, würde eigentlich auch sagen das Teresa den Titel Claymore am besten wieder gibt, aber da kannte ich Galatea noch nicht und außerdem ist sie verdammt nochmal auf eine ganz miese und hinterhältigeweise abgemurgst worden, -100 Punkte ._.
    was sid as bitte für ein argument? eben deshalb verdient teresa +100 punkte

Also ich hab auch Claymore von der ersten Folge an angeschaut aufgrund einer Empfehlung von Ianus afair "Berserk mit Frauen" oder sowas sagte er haha :P .

Ab Folge 15 bin ich dann durchgedreht und hab mit Chapter 1-73 vom Manga durchgelesen und boaah die Serie wird noch ziemlich goil.

greetz Lion King xD

Heute kommt ja die nächste Ep.da wollte ich mal fragen wo ihr den eure Eps.zieht?Ich hasse es nämlich immer bis 1-4 Uhr Nachts zu warten...

IRC
    Nähere Informationen sind hier unerwünscht.

IRC oder Torrent, dauer beides nicht sehr lange (je nach Verbindung).

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nähere Informationen sind hier unerwünscht.
    Ich weiß, PN ftw.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    IRC oder Torrent, dauer beides nicht sehr lange (je nach Verbindung).
    Naja von IRC hab ich keine Ahnung und Torrent hat ja nur teils was mit der Verbindung zu tun, es kommt ja auf die Seeds an.

Aber bei Claymore gibt es fast immer relativ viele Seeds bei den neuen Folgen....kannst ruhig per PN fragen, könnte dir weiterhelfen.

Geändert von Swordy (01.08.2007 um 15:30 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    *hust*

Ich wäre euch sehr verbunden wenn dieses Gespräch hier nun endet.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich wäre euch sehr verbunden wenn dieses Gespräch hier nun endet.
    Dann wollen wir das auch mal machen, auch wenn ich bisher nur dachte das es hier verboten ist Links reinzustellen. Das einfache Gespräche darüber auch dazu gehören is mir jetzt neu.

Naja ich freue mich schon auf die heute Ep.scheint ja vielversprechend sein.
    Edi kommt dann wohl heut Nacht oder so.^^

*folge 18 feddisch geguckt*

unmengen noob claymores
    wär am einfachsten wenn die die "kranken und schwachen" einfach selbst erledigen würden, anstatt sie in den kämpfen mit den awakened beings durchzuschleppen.

btw wurde mal wieder ganz deutlich was ich als einzigen kritikpunkt ansehe. die ischen sehen einfach alle gleich scheisse aus .____.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    unmengen noob claymores
    wär am einfachsten wenn die die "kranken und schwachen" einfach selbst erledigen würden, anstatt sie in den kämpfen mit den awakened beings durchzuschleppen.
    Du kannst doch nicht einfach Frauen opfern. o_O Schäme dich du Schuft!

Zitat Zitat
    btw wurde mal wieder ganz deutlich was ich als einzigen kritikpunkt ansehe. die ischen sehen einfach alle gleich scheisse aus .____.
    Find ich ja mal garnicht grade diesmal waren einige doch ganz schicke dabei, ok auch nicht ganz so schöne...Nr.11. >_>

Naja was kann man sonnst noch ohne Spoiler sagen...langweilig...einfach nur langweilig.Ich hab mich so gefreut auf nen richtigen Kampf und dann sowas, jetzt heißt es wieder ne Woche warten.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Naja was kann man sonnst noch ohne Spoiler sagen...langweilig...einfach nur langweilig.Ich hab mich so gefreut auf nen richtigen Kampf und dann sowas, jetzt heißt es wieder ne Woche warten.
    Dass es keinen richtigen Kampf gab, war schon ein wenig schade, aber immerhin hatte Miria endlich ihr Comeback yay. \o/
    Naja ansonsten heisst es leider wieder eine Woche warten, aber dann gehts hoffentlich richtig zu Sache.

Btw. Nr 11 --> (Die sieht ja fast schon aus wie eine dieser Gewichtsstemmerinnen, die man manchmal auf dem Sportkanal zu sehen bekommt.)

Zitat Zitat von S-Layer Beitrag anzeigen
    Btw. Nr 11 --> (Die sieht ja fast schon aus wie eine dieser Gewichtsstemmerinnen, die man manchmal auf dem Sportkanal zu sehen bekommt.)
    Stimmt. xD

Ich hoffe nur Helen stirbt nicht, die gefällt mir irgendwie. :D
    Achja diese Flora vor der hätte ich ja mal Angst, diese ruhige psychopatische Art genauso wie das Awakened Being gegen das Clare und Ophelia "gekämpft" haben. >_<

Ich bin mal gespannt welches Awakened Being sich als härtester herrausstellt, oder ob sie alle gleichschnell sterben - wenn überhaupt.
    Das Team um Miria scheint ja nicht so extreme Probleme wie das von Jeane zu haben und Clare konnte mal wieder zeigen das sie doch was drauf hat.

Users Awaiting Email Confirmation

Zu Episode 18

Also taktisch wäre ich auch mit der Gruppenbildung so vorgegangen.

Ich frage mich nur was die Elite-Männer-Fürhrung davon hat, wenn 25 von 48 Claymores draufgehen, auch wenn dabei sagen wir einmal Halb-Erwachte dabei sind, und man die los werden will. Wie sieht das mit den übrigen Verlusten aus? Wie schnell kann man denn dann die Lücke von 23 durch Rekruierung wieder aufschliessen?

Im übrigen bin ich bei 25 und mehr handelden Personen doch schon ein wenig damit überfordert, sich zu merken, wer, wann, wo und was gehandelt hat. (Liegt aber auch schon vielleicht daran, dass die Claymores allde die gleiche Rüstung tragen, bis auf ihr Enblem). Es ist wahrscheinlich ratsam, sich den ganzen Anime nach Fertigstellung in einem Rutsch noch einmal anzusehen.

Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Wie schnell kann man denn dann die Lücke von 23 durch Rekruierung wieder aufschliessen?
    Soweit ich das verstanden habe, haben die doch nen ganzen Kerker "voll" mit denen, die dann immer nachrücken wenn eine andere Claymore stirbt.
    Die nächsten 2 Claymores heißen bestimmt Kampusch und Natascha. xO

Achja was is eig. mit Galatea?

Users Awaiting Email Confirmation

Ah ja, thanks. Zu deiner Frage:

Also so wie ich das verstanden habe, hat man sie verschont und mit irgend einem Auftrag in die Weltgeschichte geschickt.

Warte,hier habe ich es:

Zitat Zitat von Rubel says:
    "... she's rather a useful individual.
    We spared her life. She'll be sent on dangerous missions for a while."
    PS Er könnte natürlich auch gelogen haben

Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das verstanden habe, hat man sie verschont und mit irgend einem Auftrag in die Weltgeschichte geschickt.
    Genau da war ich mir jetzt ein wenig unsicher.Ob man sie jetzt verschont hat oder wie er auch sagte, das man sie ertsmal auf viele gefährliche Missionen schickt.Hatte ich es doch richtig verstanden.^^

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    greetz Lion King xD
    Superb.

Zitat Zitat
    Ich frage mich nur was die Elite-Männer-Fürhrung davon hat, wenn 25 von 48 Claymores draufgehen, auch wenn dabei sagen wir einmal Halb-Erwachte dabei sind, und man die los werden will. Wie sieht das mit den übrigen Verlusten aus? Wie schnell kann man denn dann die Lücke von 23 durch Rekruierung wieder aufschliessen?
    Nomu Nomu Daredevil Lolis laufen auf der Straße herum. Aber ohne Scherz, es scheint genügend Waisenkinder zu geben, die man schnell mal umoperieren kann um auch solche Verluste wegzustecken.

Und wir kennen noch immer nicht die aktuellen ersten drei Claymores. Der Abstand zwischen Nr. 1-3 und den anderen Claymores soll ja immer immens sein. Das hat man ja damals an Theresa gesehen.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Und wir kennen noch immer nicht die aktuellen ersten drei Claymores.
    *hust*
    Zitat Zitat
    Galatea: