-
Veteran
Hilfe beim **** Spiel Avar der Herr der Elemente DS
Hallo hab das Spiel geschenkt bekommen und war ja nun kein Wunder warum aber ich brauch dringend Hilfe! Kapitel 4 bin durch den Luftschacht reingegangen hab die Rolle von Momo! SO UND da ist so ein VERDAMMTES Minispiel! Ich muss 6 Knöpfe drücken aber da gibt es über 150 Möglichkeiten hab nirgends was gefunden und bitte keine blöden google links danke!Wäre echt dankbar,wenn mir einer sagen würde,welche Knöpfe ich drücken muss ^^"
-
Provinzheld
naja, ich spar mir jetzt mal sämtliche kommentare von wegen lizenzspiel 
ich kenn das spiel persönlich nicht, hab aber mal kurz bei gamefaqs.com geguckt. wenn ich das richtig verstehe, ist die ausgangssituation beim puzzle zufällig, sodass es keine patentlösung gibt; im faq von einem gewissen RocketJess werden aber mehrere lösungsmöglichkeiten für bestimmte ausgangsmöglichkeiten genannnt.
ich verlink das ganze einfach mal, du kannst es ja so oft probieren; bis du eine der beschriebenen ausgangssituationen erhältst und dann entsprechend vorgehst:
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/932672/48209
das ganze steht ziemlich in der mitte. es ist zwar in englisch, aber imho sollte das nicht so schwer zu verstehen sein.
-
Veteran
Lol? Ich werde niemals die Entwickler von THQ verstehen wieso die so einen Mist programmieren...nicht mal hinweise 2 Stunden gedrückt gedrückt und eigentlich gibt es sooo viele möglichkeiten und ich versteh es irgendwie nicht was der genau meint aber danke ^^"