mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grundsätzlich fahr ich, wenn ich mal in den Urlaub fahre (was nicht allzuoft passiert) alleine. Mit meinen Eltern wäre dies kein Urlaub mehr, sondern ne Katastrophe. Auf städnig rummörgelnde Eltern hab ich kein Bock.

    Naja, aber meine Urlaube sehen meist nur so aus, dass ich mit ein paar Internetbekanntschaften irgendwo Zelten fahre oder dass wir uns irgendwo für ein paar Tage treffen.

    In 3 Wochen wollte ich mit ner Freundin Zelten fahren, was wohl mit hoher Warscheinlich, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser fallen.
    Dann müssen wir wohl die Tage bei ihr verbringen ^^
    Zum Glück hat sie ja nun ne eigene Wohnung und müssen uns nicht ihre Schwestern antun. (Näher will ich da nicht eingehen, weil das doch zu persönlich wird)

  2. #2
    Ich persönlich fahre seit ich 13 bin eigentlich generell ohne meine Eltern weg, denn unsere Vorstellungen von einer schönen, (ehrholsamen) Urlaubsreise driften doch sehr stark ausseinander. Früher warens solche Jugendfreizeiten auf die ich dann mit mehreren Freundinnen gefahren bin. Heute ganz normale Reisen ob alleine oder mit den Freunden. Aber Urlaub mit meinen Eltern eher weniger und wenn dann nur ungern. Das letzte mal als ich mit meinem Vater verreist bin. war als wir gemeinsam nach Amerika zu meiner Tante geflogen sind und diese 3 Wochen waren mehr als anstrengend. Dann doch lieber das nächste mal allein zur Tante.

    Auch auf längere Autoreisen mit kreischenden nörgelnden Kiddies und cholerischen sowie dem Nervenzusammenbruch nahe seienden Eltern verzichte ich gern! 36 Stunden Richtung Estland können die Familien Harmonie doch recht schnell zerstören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •