mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Fahrt ihr eigentlich noch mit euren Eltern in den Urlaub oder (schon) alleine?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Also ich war noch nicht soooo oft im Urlaub, aber den nächsten werde ich mit meiner Mam und mit meinem Bruder starten, weils ins Heimatland geht, ansonsten aber werden einige ohne Eltern stattfinden.

Grundsätzlich fahr ich, wenn ich mal in den Urlaub fahre (was nicht allzuoft passiert) alleine. Mit meinen Eltern wäre dies kein Urlaub mehr, sondern ne Katastrophe. Auf städnig rummörgelnde Eltern hab ich kein Bock.

Naja, aber meine Urlaube sehen meist nur so aus, dass ich mit ein paar Internetbekanntschaften irgendwo Zelten fahre oder dass wir uns irgendwo für ein paar Tage treffen.

In 3 Wochen wollte ich mit ner Freundin Zelten fahren, was wohl mit hoher Warscheinlich, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser fallen.
    Dann müssen wir wohl die Tage bei ihr verbringen ^^
    Zum Glück hat sie ja nun ne eigene Wohnung und müssen uns nicht ihre Schwestern antun. (Näher will ich da nicht eingehen, weil das doch zu persönlich wird)

Ich persönlich fahre seit ich 13 bin eigentlich generell ohne meine Eltern weg, denn unsere Vorstellungen von einer schönen, (ehrholsamen) Urlaubsreise driften doch sehr stark ausseinander. Früher warens solche Jugendfreizeiten auf die ich dann mit mehreren Freundinnen gefahren bin. Heute ganz normale Reisen ob alleine oder mit den Freunden. Aber Urlaub mit meinen Eltern eher weniger und wenn dann nur ungern. Das letzte mal als ich mit meinem Vater verreist bin. war als wir gemeinsam nach Amerika zu meiner Tante geflogen sind und diese 3 Wochen waren mehr als anstrengend. Dann doch lieber das nächste mal allein zur Tante.

Auch auf längere Autoreisen mit kreischenden nörgelnden Kiddies und cholerischen sowie dem Nervenzusammenbruch nahe seienden Eltern verzichte ich gern! 36 Stunden Richtung Estland können die Familien Harmonie doch recht schnell zerstören.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich fahr alleine hin jedoch fahre ich zu meinen Eltern nach Schweden
    Sogesehen verbringe ich den Urlaub dann mit meinen Eltern.
    Ich bin wohl auch alleine weggefahren, letzendlich zieht es mich aber immer wieder nach Schweden. Ich mag es bei meinen Eltern zu leben und mit ihnen die Zeit zuverbringen. Für mich ist das Erholsamkeit, mehr als wenn ich mit einer Freundin wegfahre.
    Zudem bin ich gerne bei meinen Eltern, da gibt es immer tolles Essen

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich fahr alleine hin
    Ja dann fahr mal alleine hin...

PÖH!!

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ja dann fahr mal alleine hin...

PÖH!!
    Man sind wir heute wieder Zickig
    Dabei wollte ich damit nur zeigen, dass ich die Fahrt über das Auto fahren werde, damit schlafen kannst
    Aber ok dann fahr ich halt alleine

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Man sind wir heute wieder Zickig
    Dabei wollte ich damit nur zeigen, dass ich die Fahrt über das Auto fahren werde, damit schlafen kannst
    Aber ok dann fahr ich halt alleine
    Es gibt 2 Grundwahrheiten
    1. Ich Zicke NIE
    2. Die Erde ist eine Scheibe
    Aber Bitttttttte schön wenn du alleine fahren willst dann FAHR DOCH!!!111
    Immer muss ich leiden
    Hat noch wer einen Urlaubsplatz für mich.
    Ich hätte vom einschliesslich 17 bis 26 August Zeit..

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hat noch wer einen Urlaubsplatz für mich.
    Ich hätte vom einschliesslich 17 bis 26 August Zeit..
    Wenns vorher gewesen wäre, hätt ich dich in Berlin aufgenommen

Am Samstag startet nämlich mein Urlaub, der ab dem Zeitpunkt beginnt, wenn meine Eltern und kleinen Geschwister ins Auto steigen und gen Pfalz fahren, wo sie ein paar Tage verbringen und erst am 22. August wieder bekommen. Weiterhin am Samstag kommt dann zuffel zu mir und nachdem wir ein paar wunderschöne Tage im wunderbaren Hamburg bei wunderbesten Freunden und deren Hochzeit verbracht haben, gehts wieder zurück nach Berlin, wo wir uns eine schöne Zeit machen werden. Urlaub habe ich ja eh quasi seit September.

Und Ende des Monats gehts wieder mit der Schule los ._.