mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Kannst du auch die Sprache fließend sprechen?
    Also ich habe da wirklich sehr große Probleme damit. Wenn ich es lese, dann kann man sich manches erschließen, aber die Aussprache ist wirklich nicht leicht. Zumindest für mich.
    Also in Schweden werde ich sicherlich auch einmal(oder mehr) meinen Urlaub verbringen. War ja noch nie dort und müsste dann schauen, ob es mir wirklich gefällt. Meine Bekannten leben in Stockholm, würde also sicherlich dort vieles zu sehen bekommen.
    Fließend nicht, leider, wobei ich das auch nicht sooo schwer finde, habe aber nie die zeit gefunden. Verstehen ja, das ist nicht schwer, finde ich. Aber die Sprache wird noch in Angriff genommen ^^ Will ja mal da oben wohnen und das dann gleich so, dass man nicht mekrt, dass ich aus Deutschland komme

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Jeden Tag Ausschlafen rumlümmlen und sich von der Freundin bedienen...
    *hab ich das grad laut geschrieben?* hust
    nix da, das hättes du wohl gerne, aber keine Sorge, mein Vater wird dich schon auf Trap halten, es muss ja noch einiges gebaut werden

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ferien LOL vor jarhen schon vorbei gewesen .. Ich beneide alle Schüler irgendwie um ihre 6 wochen oder so ^^

Urlaub ... noch 16 Tage für den rest des Jahres.. davon 1 Woche Schweden
    Solange die Sonne noch scheint und ich ausspannen kann ..
    Jeden Tag Ausschlafen rumlümmlen und sich von der Freundin bedienen...
    *hab ich das grad laut geschrieben?* hust
    Sieht bei mir ähnlich aus, zumindest der Anfang deines Posts.
    Hab auch schon seit 4 Jahren keine Ferien mehr und und beneide ebenfalls all die, die noch Schüler sind. Leute, geniest es!

Ich hab zzt. noch 17 Urlaubstage für dieses Jahre. Davon werde ich den Großteil wohl Ende September/Anfang Oktober nehmen, wahrscheinlich drei Wochen.
    Ob bzw. wohin es dann in Urlaub geht, steht noch nicht fest. Ich möchte aber gerne eine Woche irgendwo in den Süden ans Meer (Spanien, Italien, Griechenland oder so). Werd mit meinem Freund zusammen wohl mal so Mitte - Ende August gucken, was wir noch nettes finden .

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir ähnlich aus, zumindest der Anfang deines Posts.
    Hab auch schon seit 4 Jahren keine Ferien mehr und und beneide ebenfalls all die, die noch Schüler sind. Leute, geniest es!
    Ich hab jetzt meine aller aller letzten Sommerferien ;_______;
    Naja, es sei denn, ich bleib sitzen, was ich aber nicht glaube...
    Schon irgendwie ein komisches Gefühl ;(
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich war das vergangene Wochenende in Lübeck, bei Urlaubsbekannten. Es war äußerst lustig, und ihr User, die aus Lübeck stammen, ihr habt mit Buntekuh den geilsten Stadtteil. Wirklich.