Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: >*!!!CharSetsFürBattleAnimationen!!!*<

>*!!!CharSetsFürBattleAnimationen!!!*<

Hallo liebe Community
    ich brauche dringend Hilfe bei CharSets finden für mindestens 6 dieser Charaktere.
    Wenn ihr zu allen Battle CharSets Animationen finden würdet wäre ich natürlich viel dankbarer aber im Moment brauche ich CharSets die zu mindestens 6 dieser folgenden Animationen passen. Ich bitte um schnelle Hilfe, weil es wirklich sehr schnell gehen muss. Ich hoffe einer in der Community kann mir helfen.
    Falls ihr auch nicht mindestens 6 gefunden haben solltet, postet trotzdem eure Funde rein. Weil es wirklich schnell gehen muss. Ich selbst habe schon seit über 2 Stunden erfolglos gesucht. Vllt gibt es ja auch einen der CharSets so editieren kann, dass es zu den Battle Animationen unten passt.

mfg
    Ronday

Der/die, der/die mir helfen kann, wird auf Wunsch mit einem Creditseintrag und wenn er oder sie will auch mit einer Gastrolle in dem Spiel.

Geändert von Ronday (20.07.2007 um 10:35 Uhr)

Es ist nicht lange her, da gabs n Thread welcher einen link zu den Sprites des Mittleren Typen mit den bloden Haaren hatte...

Also das sind die sprites:
    Klick mich!

Sieh mal auf dieser Seite nach ob du noch was findest.

Und das war der Thread...
    Mich bitte auch!

Ich kann dir die CharSets schicken, wenn du sie willst, denn ich benutze ebenfalls diese Kampfgrafiken für mein Standart Kampfsystem.
    Schreib mir einfach per PM.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Reax Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die CharSets schicken, wenn du sie willst, denn ich benutze ebenfalls diese Kampfgrafiken für mein Standart Kampfsystem.
    Schreib mir einfach per PM.
    Er wird es nicht sehen können, weil er gebannt ist.
    Deswegen wäre es auch sinnlos, es zu machen.
    Aber vielleicht findest du ja seine ICQ Nummer raus.

Achso stimmt,
    steht ja unter seinem Nicknamen.
    Sorry habe ich überlesen.