Ja, leider nicht. Zelda hat aber zum Beispiel viel wert auf gutaussehende Landschaften und Dungeons gelegt. Texturen, Framerate und Objekt Count sind aber nichts was DS Spielern ein Wow entlocken kann, abgesehen davon dass da ein großer Teil eben 2D ist oder keine gute 3D Engine hat.
Dreamcast ist natürlich schon wieder einen Riesenschritt entfernt - obwohl wir auf der Konsole leider praktisch an RPGs nur die erste Generation erleben durften...
Hmm das nicht, wenn man sich aber die kleinen Dörfer und die Charaktere aus entsprechender Entfernung und die Oberwelt anguckt...Zitat von Sifo Dyas
Das ist doch bei jedem Tales soZitat von Sifo Dyas
. Zum Glück (?) hat man ja dem weiblichen Mainchara ein hübsches (?) rosanes Outfit verpasst... zur Identifizierung...
Und mit der Genialität des legendären Fujishima kann sich eh kein Charadesigner messen, leeider wurde das bisher in den Tales of noch nicht 100%ig umgesetzt, Phantasia war "nur" 2D bzw. halt mit sehr kleinen Sprites (da ist das Remake aber auch nicht viel besser), Symphonia hatte Probleme mit seiner Engine 1:1 umzusetzen und Abyss hat einen sehr guten aber eben (IMHO) nicht 100%ig "ausreichenden" ja fast ein bisschen CG-mässigen Look (bei der PS2 hat man sich aber berechtigterweise darauf "beschränkt"). Aber ja, wenn ich das Charadesign so umgesetzt sehen will wie es gedacht ist bin ich wohl auf einem Grafiktrip :3