mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Naja aber bei dem nds handelt es sich um ein -handheld- und handhelds hingen immer technisch zurück , was auch normal ist , da man die technik erstmal so klein komprimieren muss... und vor allem sind grenzen in der energieverwaltung vorhanden , so kann man einen nds glatt mal locker die doppelte zeit spielen , wie man es mit einer psp kann... (ich bezeichne das bei der psp als unausgegoren , wenn man gerade mal nur >3 std. am stück spielen kann...naja für dich ist es warscheinlich wichtiger die grafik einer ps2 zu haben , auch wenn es mit der spielzeit nich so hinhaut.. und technisch in der heutigen zeit dafür noch unausgereift ist.) genauso wie bei der ps3 , schmeißen wir mal blueraylaufwerk rein , obwohl noch nicht sicher ist ob sich bluray filme auf dem markt etablieren... klatschen wa mal 100-200 euro dafür mehr rauf. (ist es für mich wichtig als ottonormalverbraucher , ob es auf dvd oder blueray released wird?)

um wieder etwas zu dem eigendlichen kritikpunkt zurückzukommen..
    ich finde es grausig "und vor allem oberflächlig" ... ich glaube nur einfach vielmehr haben hier einiege kollegen zu sehr testberichte gelesen, denn dadurch wird man darauf getrimmt so akribisch auf die grafik zu achten. schlechte grafik muss nicht sein... dennoch finde ich diese grafik in ToI nicht schlecht für handheld standarts.. ist es der sinn von handhelds bombastgrafik zu haben?

scheiße finde ich die grafik nicht , ich finde sie süß...
    aber mag ansichtssache/geschmacksache sein..

ich finde die chars sehr gut ausgearbeitet ..

Und ja , ich finde die grafik von obengenannten bzw gezeigten beispielen besser als damaligen standart in anno 1995
    Geändert von Tonkra (06.08.2007 um 02:02 Uhr)

@Tonkra Du hast mich missverstanden:
    Ich will keine PS2 Bombastgrafik in nem handheld. Ich will nur dass man etwas mit der Zeit mitgeht und da dürfte Texturglättung drin sein. Der DS scheint ja teilweise sogar über Anti Aliasing zu verfügen...seltsam, oder?

Der Akku vom DS hebt im Dauerbetrieb nichtmal 4std. und ja ich hab nen DS hier, den ich mir aber nur ausgeliehen habe, weil ich "Big-N" kein Geld in den Rachen schieben will.

bzw... die Bilder die du gepostet hast sind total verwaschen, da merkt man ja nix von den groben Texturen, den kantigen Figuren und den von mir bemängelnden fehlen der Texturglättung.

Der Stil mag gut sein (obwohl das Design grausam ist) aber die grafik ist einfach nicht mehr Zeitkomform und outdated...

@Thema Seltsam dass die PSP nen port eines 2,5D Tales bekommt und der DS ein 3D Tales of... aber who cares das ding wird sich sowieso nicht geholt da mir das Charadesign schon nicht gefällt (ist eh nach Tales of Rebirth ziemlich abgekackt imho).

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Tonkra Du hast mich missverstanden:
    Ich will keine PS2 Bombastgrafik in nem handheld. Ich will nur dass man etwas mit der Zeit mitgeht und da dürfte Texturglättung drin sein. Der DS scheint ja teilweise sogar über Anti Aliasing zu verfügen...seltsam, oder?

Der Akku vom DS hebt im Dauerbetrieb nichtmal 4std. und ja ich hab nen DS hier, den ich mir aber nur ausgeliehen habe, weil ich "Big-N" kein Geld in den Rachen schieben will.
    was hast du denn für einen abgewrackten nds? der akku hält ca. das doppelte... einfach ma nachlesen..."Big-N" aha , wer ist wohl größer sony , nintendo oder microsoft? ich denke die frage erübrigt sich , durch eine firma , die nur vom konsolengeschäft lebt..

seltsame ansichten hast du... aber gut..die tales pics mögen verwaschen sein (weil ich sie vergrößert hab und selbst den vids entnommen habe)... aber ich denke du hast das spiel auch noch nicht in echtzeit aufm nds gesehn oder?.. die oberen aus anderen diversen enthaltenen screenshots sind glaube ich zudem nicht verwaschen oder doch? und in den vids kann man es teilweise auch sehen...

glubscha auf...
    Geändert von Tonkra (06.08.2007 um 15:55 Uhr)