mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Trailer
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Sieht imho weder besonders episch, noch dramatisch aus...
    Ergo ein typisch seichtes Tales of was imho perfekt für einen DS geeignet ist... zum unterwegs zocken halt.

    Fan von 3D aufm DS bin ich trotz dessen nicht :-/
    mal ehrlich ich finde das cool... der trailer sieht gut aus...
    ein tolles retro feeling auf dem ds...

    das sieht wie Final Fantasy 9 grafik aus , jedenfalls die charas.. was ich seltsam finde , wenn der nds praktisch psonegrafik bietet , warum macht man es nicht wie damals mit renderhintergründen?

    find die grafik aber dennoch toll.. zum gemühtlichen zocken am handheld reicht das vollkommen... und in "real" auf dem kleinen bildschirm siehts auch meist besser als im video selber aus..#


    PS: schon wieder 4 spiele in einen thread gepanscht^
    Geändert von Tonkra (24.07.2007 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    das sieht wie Final Fantasy 9 grafik aus , jedenfalls die charas.. was ich seltsam finde , wenn der nds praktisch psonegrafik bietet , warum macht man es nicht wie damals mit renderhintergründen?
    Dann zeig mir bitte mal ein PSone RPG das komplett in 3D ist

    Mistwalker's A.S.H. nutzt aber vorgekaute Hintergründe und Charaktere, dann sogar animiert. Die Umgebungen in Tales of sehen aber auf dem DS OK aus, wenn man mal die Oberwelt mit den "grossen" Tales of vergleicht

    Und nein, verstehen tu ich das auch nicht, warum man wieder wie verrückt zoomt und (lt. Trailer) es auch keine Charakterportraits gibt, denn die Power für detaillierte Charamodelle hätte man ja bei statischen 2D Hintergründen locker, mehr als es die PSone hatte.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir bitte mal ein PSone RPG das komplett in 3D ist
    Ich glaube du hast ein problem mit leseverständnis... ich meinte , wenn damals so einiege PSOne RPGs wie z.b. FFIX mit renderhintergründen gestaltet wurden und 3D charas , wieso macht man das nicht ebenso auf dem nds?

    würde doch sogar besser aussehen als komplette 3D nds grafik, naja :-) vielleicht fordern die renderhintergründe zu viel speicherplatz auf den catridges ein... ansonsten gab es rpgs , die komplett in 3D waren... mir fällt spontan eines ein , wo mir jedoch der name glatt entfallen ist^ wenn er mir einfällt sag ich es dir ;P

  4. #4
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast ein problem mit leseverständnis... ich meinte , wenn damals so einiege PSOne RPGs wie z.b. FFIX mit renderhintergründen gestaltet wurden und 3D charas , wieso macht man das nicht ebenso auf dem nds?
    "Mistwalker's A.S.H. nutzt aber vorgekaute Hintergründe und Charaktere, dann sogar animiert." -> ein DS RPG. 3D Charaktere vor 2D Hintergründen in RPGs gibt es aber auch schon, wenn auch vorwiegend klassische gechippte Hintergründe, was für die Speicherplatztheorie spricht, wie z.B. Rune Factory oder Marheaven - da stellt sich aber die Frage ob Sprites von den etwas flüssigeren Animationen abgesehen nicht besser gewesen wären, denn die Kameraperspektive ist halt statisch.

    Und wenn man keine extremen Kameraperspektiven wählen würde sähen die DS Tales of auch OK aus. Was ich mir auf der PS1 so nicht vorstellen kann, deswegen die Frage
    Zitat Zitat von Tonkra
    würde doch sogar besser aussehen als komplette 3D nds grafik, naja :-)
    Ja das stümmt natürlich, und das liesse sich ja auch kombinieren, das z.B. die Oberwelt logischerweise in 3D bleibt und vielleicht ein paar andere Schauplätze oder Dungeons zur besseren Orientierung etc.

    Naja dafür ist ToI auch im Winter (voraussichtlich) fertig und ToS Ratatosk z.B. nutzt einfach die Abyss Engine...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •