Nichts gegen Legendia, gilt für mich immer noch als einer der besten Teile, vorausgesetzt man hält Charakterentwicklung sowie -interaktion und eine halbwegs solide Story für wichtiger als Gameplay, auch hört man glücklicherweise keinen Sakuraba 08/15 Tales of... OST dort.
Naja, ich bin immer noch der Meinung, dass es durch die fehlenden Hi Ougis hier keine große Resonanz gibt. =D
@Topic
ToR ist sicher ganz nett, habe mir aber bereits die PS2 Version mit Faq angetan, noch einmal geh ich da nicht durch, eine PSP habe ich auch nicht.
ToS - KoR kling tinteressant, hoffen wir, dass es keins schlechtes Spin-Off wird.
= FailZitat

Kontrollzentrum

. Musik ist mal Abwechslung und...
!

. Ich hoffe einfach dass das Ergebnis für Fans die durch Himmel und Hölle (und die ToS OVAs) gehen am Ende möglichst gut ausfällt und wie erwähnt ein Director's Cut auf einer japanischen HD-fähigen Konsole würde IMHO durchaus Sinn machen, mal abwarten wie ToS Wii bei der typischen Wii Zielgruppe einschlägt und so eventuell von der größeren Hardware Basis (im Vergleich zum Cube) profitiert.

nton: [FONT="Fixedsys"][FONT="Franklin Gothic Medium"](frech klau)[/FONT][/FONT]
. Naja zum Glück mag ich die Grafik der letzten Generation, vor allem wenn es Cel-Shading mäßig etwas überzeichnet wirkt. Ansonsten ist das schon... armseelig. Aber Namco kann ja nichts für den Wii und dessen Technik...
. Wenn man aber z.B. auf Charaktere zoomt die aus 100 Polygonen bestehen und keine Charakterporträts einbaut dann sehe ich das Problem weniger beim DS an sich. Platz für zusätzliche 2D Grafiken oder so wie in A.S.H. viele statische und animierte Objekte oder auch Sprachausgabe ist auf den DS Karten...
Vielleicht nach FF13.