mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Mir geht dieses grafik gegeile langsam echt irgendwie auf den geist... ich meine , macht ein FF8 oder gar FF7 keinen spass mehr , weil es grützelgrafik bietet?
    ehrlich solche teile haben sogar mehr atmosphäre als so heutige rpgs...

und diese ziehe ich einem FFX , FF12 definitiv vor...
    also komm mal langsam runter von dem grafiktrip , zumal ich die ToI grafik für sehr gut erachte ....

Und viele vergessen , dass es in real auf dem handheld selber nochmal wesentlich anders wirkt... da er kleiner ist und alles gestauchter wirkt und natührlich in keiner gestreamten video qualli...

ja hier ma nen bild von LegendOfLegaia auf der PS (genau das meinte ich also nochma thanks zum poster^) welches auch komplett in 3D war :

Playstation Legend of Legaia Grafik_:

Und ToI sieht meiner meinung nach von den charas usw. wesentlich besser sogar aus... die charas selber sind so gut wie FF9 niveau.

und das hatte trotzdem spass gemacht auch ohne welchen pixelshader und schnick schnack PS3 protz effekt *rubbel* rubbel*.... is ja echt nich mehr wahr mit diesem ps3/grafik hype hier drinne..
    UND ich glaube viele vergessen wie die PSONE grafik war... der NDS bietet meiner ansicht nach wesentlich bessere (beispiel FF3)

UND ein handheld wird niemals die grafik aktueller konsolen darstellen können , gewöhnt euch einfach dran... mir macht es spass spiele zu spielen , die eher an ältere konsolen anzusiedeln sind.

Und zieht man jetzt mal einen grafik vergleich zwischen dem obrigen Legend of Legaia zu heutigen NDS spielen mit halbwegs anständiger NDS 3D grafik:

Also ich finde anständige 3D grafik ist auf dem nds schon drinne... nur darf man es nicht mit maßsäben einer ps2 gleich setzen... womit die psp natührlich vorgelegt hat... die features bei sony sind aber auch immer , so muss man sagen... grafik und teure preise , das ist dann auch schon alles..

man muss es mit der grafikgeilheit echt nich übertreiben , scheint so als ob viele ihren spielspass -nur- daraus ziehen..
    Geändert von Tonkra (06.08.2007 um 01:54 Uhr)