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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir bitte mal ein PSone RPG das komplett in 3D ist
    Ich glaube du hast ein problem mit leseverständnis... ich meinte , wenn damals so einiege PSOne RPGs wie z.b. FFIX mit renderhintergründen gestaltet wurden und 3D charas , wieso macht man das nicht ebenso auf dem nds?

    würde doch sogar besser aussehen als komplette 3D nds grafik, naja :-) vielleicht fordern die renderhintergründe zu viel speicherplatz auf den catridges ein... ansonsten gab es rpgs , die komplett in 3D waren... mir fällt spontan eines ein , wo mir jedoch der name glatt entfallen ist^ wenn er mir einfällt sag ich es dir ;P

  2. #2
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast ein problem mit leseverständnis... ich meinte , wenn damals so einiege PSOne RPGs wie z.b. FFIX mit renderhintergründen gestaltet wurden und 3D charas , wieso macht man das nicht ebenso auf dem nds?
    "Mistwalker's A.S.H. nutzt aber vorgekaute Hintergründe und Charaktere, dann sogar animiert." -> ein DS RPG. 3D Charaktere vor 2D Hintergründen in RPGs gibt es aber auch schon, wenn auch vorwiegend klassische gechippte Hintergründe, was für die Speicherplatztheorie spricht, wie z.B. Rune Factory oder Marheaven - da stellt sich aber die Frage ob Sprites von den etwas flüssigeren Animationen abgesehen nicht besser gewesen wären, denn die Kameraperspektive ist halt statisch.

    Und wenn man keine extremen Kameraperspektiven wählen würde sähen die DS Tales of auch OK aus. Was ich mir auf der PS1 so nicht vorstellen kann, deswegen die Frage
    Zitat Zitat von Tonkra
    würde doch sogar besser aussehen als komplette 3D nds grafik, naja :-)
    Ja das stümmt natürlich, und das liesse sich ja auch kombinieren, das z.B. die Oberwelt logischerweise in 3D bleibt und vielleicht ein paar andere Schauplätze oder Dungeons zur besseren Orientierung etc.

    Naja dafür ist ToI auch im Winter (voraussichtlich) fertig und ToS Ratatosk z.B. nutzt einfach die Abyss Engine...

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