Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
Wenn man für die PS3 was rausbringen will, dass sich trotz recht geringer Userbasis ansprechend verkauft, dann muss das schon was "Ordentliches" sein, das mit großem Aufwand produziert (und promotet) wird. Mit irgendwelchen Remakes wird man da keinen Erfolg haben. Und dafür ist BN zur Zeit anscheinend noch nicht bereit, sondern wählt den "einfachen" Weg über PS2, DS und auch Wii.
"Bereit" ist gut. Man arbeitet sicher an einem Tales of welches technisch der aktuellen Generation zugehörig ist. Nur, bei so einer Quadrupple Ankündigung von 4 Titeln, würde PS3 Grafik und Anspruch die anderen Titeln nicht schwächen? Schon jetzt kann man beobachten dass die Erwartungen eines ToI über denen anderer DS Titel liegen. Und wie erwähnt 2008 kann ich mir den DS nicht als "Hauptplattform" vorstellen was natürlich nicht heisst dass wir da nicht 3 Tales sehen werden.

Zitat Zitat von SephiMike
zum unterwegs zocken halt.
Ja gut zusammengefasst nur - sind Destiny 2 (und Rebirth) jetzt auch zum "unterwegs zocken" und machen sich da laut PSP Besitzern genau wie Eternia ganz gut. Das heisst Schwächen im Kampfsystem und Spieldesign werden in ToI nicht mehr nachvollziehbar sein - auch wenn es "nur" der DS ist.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
Aber dann wollen wir mal hoffen, dass die zukünftigen 3D Tales sich auf dem Niveau von Tales of Symphonia und Tales of the Abyss bewegen werden - dann könnte ich mit der pro-3D Entscheidung sogar leben. ^^
Oder sie sehen eines (schönen) Tages (noch) weniger nach Cel Shading CG als vielmehr nach Anime aus