mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe ja, das irgendwann auch ein Tales of für die PS3 angekündigt wird. Das kann aber noch ein paar Jahre dauern... Vielleicht nach FF13.
    Zur Zeit hat Namco Bandai wohl nicht genug Vertrauen in seine Produkte, dass großer Entwicklungsaufwand auch mit ordentlichen Verkaufszahlen belohnt wird.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, das irgendwann auch ein Tales of für die PS3 angekündigt wird. Das kann aber noch ein paar Jahre dauern... Vielleicht nach FF13.
    Zur Zeit hat Namco Bandai wohl nicht genug Vertrauen in seine Produkte, dass großer Entwicklungsaufwand auch mit ordentlichen Verkaufszahlen belohnt wird.
    Äh ToD2 kam Ende 2002, korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmen sollte. Hat also mit "Vertrauen" nichts zu tun. Ausser dass man Vertrauen in den DS setzt...
    Zitat Zitat von DusK
    Ich will hier nicht als Nintendo Fanboy einspringen aber so schlecht ist die Grafik der Wii nicht das man da keine bessere Grafik machen könnte, irgendwie haben die Entwickler aber nicht wirklicch Lust dazu. Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 zeigen schon das es auch schöne Grafik für Wii gibt.
    Sorry aber wenn ich einen GameCube daneben stellen kann und dessen Grafik besser aussieht dann ist das armseelig ^.~ . Das es besser geht, naja, Mario Galaxy hab ich ja auch erwähnt (siehe äh... meinen vorletzten Post oder so ) , wenn nur alle Spiele so aussehen würden oder zumindest auf hohem GC Niveau wären... - ToS Wii wird sicher besser als ToS GC aussehen, das ist dann IMHO akzektabel.

@die letzten 3 Posts: Irgendwie muss man auch das Gefühl haben dass man in europäischen Läden von den 4 Neuankündigungen nur einen sehen wird (wenn überhaupt... hallo NoE?). Dabei könnte man mit dreien akzektable Erfolge erzielen und Hardware-unabhänig auch die Fanbase am Leben erhalten oder viel mehr noch erweitern, da würden sich die Handheldtitel zur Zeit am ehesten eignen. Und Symphonia als "Nachfolger" eines beliebten Titels auch. Naja, das wollte ich nur mal loswerden (gibt es eigentlich so was wie Namco Europe?)

Das neue ToS scheint ja besonders genial zu werden...
    Man wird also Monster fangen und einsetzen können? Die Kreativität kennt keine Grenzen >_<

Zitat Zitat von Llewellyen Beitrag anzeigen
    Man wird also Monster fangen und einsetzen können? Die Kreativität kennt keine Grenzen >_<
    Hab ich irgentwo etwas nicht mitbekommen? Das mit dem Monsterfang hab ich bis jetzt noch nicht gehöhrt.
    Die meiste hoffnung setze ich in das neue ToS. Jedoch gefällt mri der Graphikstil nicht so toll. Und ToI sieht mMn nicht so schlecht aus. Zumindest besser als TotT. Das neue ToD und und ToR werden wir mal mit sicherheit bei uns nie zu sehen bekommen. Bei den anderen beiden hab ich jedenfalls noch Hoffnung^^

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Hab ich irgentwo etwas nicht mitbekommen? Das mit dem Monsterfang hab ich bis jetzt noch nicht gehöhrt.
    Die meiste hoffnung setze ich in das neue ToS. Jedoch gefällt mri der Graphikstil nicht so toll. Und ToI sieht mMn nicht so schlecht aus. Zumindest besser als TotT. Das neue ToD und und ToR werden wir mal mit sicherheit bei uns nie zu sehen bekommen. Bei den anderen beiden hab ich jedenfalls noch Hoffnung^^
    Naja, das ToS scheint nur ein Spin-Off zu werden, und was ich gehört habe, sind da auch Entwickler von Tempest involviert...da würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen.
    Wegen dem Monster-zeug...
    Zitat Zitat
    Playing as the protagonists, you will be able to capture monsters and use them during battle.
    http://www.qj.net/Tales-of-Symphonia...g/49/aid/98103

Zitat Zitat von Llewellyen Beitrag anzeigen
    Das neue ToS scheint ja besonders genial zu werden...
    Wii gets what Wii deserves...

Monster ist OK aber das man in einem Tales nicht mal mehr selbst kämpfen soll ist ziemlich... Waggle Gaga halt.
    Zitat Zitat von TheDude
    Das neue ToD und und ToR werden wir mal mit sicherheit bei uns nie zu sehen bekommen. Bei den anderen beiden hab ich jedenfalls noch Hoffnung^^
    Rebirth wär doch passend, es hat weder Vorgänger noch Nachfolger und steckt optisch und akustisch jedes PSP Spiel in die Tasche. Als Publisher würde ich darüber nachdenken eine englischsprachige Version zu machen.

Dass das neue ToS nru ein billiger Ableger wird, mag ich zu bezweifeln. Ich schätze es in der Qualität wie ToD zu ToD2 ein (und ToD2 war ja bei weitem nicht schlecht). Dass man aber Monster fängt und kämpfen lässt... ich meine das soll doch kein Pokemon werden. Wäre das der Fall würde s wohl auch weniger Helden geben und dadurch weniger Dialoge und Beziehungen. Gerade das hat aber immer ein Tales (auch ToS) ausgemacht.
    Zum Glück wird es aber nicht einfach eine alternative erzählung werden, da es ja ein paar Jahren nach ToS spielen soll und der Held kaum der selbe ist.

Auf ToR im Westen oder sogar bei uns würde ich mich extrem freuen. Auch wenn ich keine PSP habe. Schade das es es damals nicht zu uns geschafft hat (Was wohl damals an dem schleppenden Verkauf von ToS lag). Vieleicht haben wir diesesmal aber dennoch Glück.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Dass das neue ToS nru ein billiger Ableger wird, mag ich zu bezweifeln. Ich schätze es in der Qualität wie ToD zu ToD2 ein (und ToD2 war ja bei weitem nicht schlecht). Dass man aber Monster fängt und kämpfen lässt... ich meine das soll doch kein Pokemon werden. Wäre das der Fall würde s wohl auch weniger Helden geben und dadurch weniger Dialoge und Beziehungen. Gerade das hat aber immer ein Tales (auch ToS) ausgemacht.
    Zum Glück wird es aber nicht einfach eine alternative erzählung werden, da es ja ein paar Jahren nach ToS spielen soll und der Held kaum der selbe ist.
    Da heißts halt erst mal abwarten, es is ja noch fast nichts darüber bekannt.
    Aber da es einen Untertitel hat anstatt ToS2 zu heißen und die Hauptserie am DS fortgesetzt wird, würde ich auf Spin-Off tippen (und in dem Fall wär es irgendwie nicht mit ToD/ToD2 auf einer Ebene)
    Überhaupt hab ich das Gefühl, das unter diesem Monstersammeln die Dialoage und so leiden werden...
    Es würd mich natürlich freun, wenn ich dann 2008 vom Gegenteil überzeugt werde.

Zitat Zitat
    Auf ToR im Westen oder sogar bei uns würde ich mich extrem freuen. Auch wenn ich keine PSP habe. Schade das es es damals nicht zu uns geschafft hat (Was wohl damals an dem schleppenden Verkauf von ToS lag). Vieleicht haben wir diesesmal aber dennoch Glück.
    ToS hat sich schlecht verkauft? Zumindest in NA war es doch ein Riesenerfolg, und wenn, dann wäre dort ToR zuerst erschienen.
    Ich glaub eher, dass es wegen der 2D-Grafik nicht auf englisch erschienen ist...3D-Teile sind dort ja immer rausgekommen, 2D nicht ein einziger.

Europa scheint sowieso in Vergessenheit geraten zu sein...

Tales of Symphonia ist soweit ich weiß bisher einer der am meisten verkauften Tales of... Titel.

Soweit ich das immer gehöhrt hab, war ToS im westen leider kein so großer Erfolg wie es erhofft wurde (Eine Schande, bei so einem genialen Spiel). Sicher bin ich mri da aber nicht, dass hab ich nur einmal irgentwo im Internet gelesen. Schön wär es natürlich wenn es ein Erfolg war und die MAcher dazu verleiten mehrere Tales -Titel als Pal zu veröffentlichen (Sah aber in lezter Zeit leider nicht danach aus). Vieleicht komtm ja aber eins der vier neuen zu uns. Dann können wir ihnen ja mal die Augen öffnen (Sofern es kein Flop ist und es deswegen niemand kauf <.<). Ich muss jedoch dazu sagen, dass mir bis jetzt noch kein Titel der Reihe extrem missfallen hat (Auser Narikiri Dungeon nicht besonders, da mir da das Ks nicht gefiel^^).

Bei Gametrailers gibt jetzt übrigens den Trailer zu Tales of Innocence

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    bin doch positiv überrascht, sieht alles detailreicher und sauberer als beim Vorgänger aus, etwas Sprachausgabe scheint auch dabie zu sein. Lohnt sich doch das im Auge zu behalten.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das sieht jetzt schon wesentlich mehr nach dem aus, was ich mir unter einem Tales vorstelle...vll können sie ja doch auch am DS einen vernünftigen Teil rausbringen.
    Meine Erwartungen hats bei weitem übertroffen.

Sieht imho weder besonders episch, noch dramatisch aus...
    Ergo ein typisch seichtes Tales of was imho perfekt für einen DS geeignet ist... zum unterwegs zocken halt.

Fan von 3D aufm DS bin ich trotz dessen nicht :-/

@TheDude
    Also, Tales of Symphonia war im Westen eigentlich schon erfolgreich, sogar hier im alten Europa - das Spiel hatte eben das Glück, als so ziemlich einziges vernünftiges RPG für den GameCube 2004 zu erscheinen, und auch die positive Berichterstattung der Fachmagazine hat wohl nicht unbedeutend zum Erfolg des Spiels beigetragen.
    Tales of Phantasia hingegen hat sich nicht besonders dolle verkauft im Westen, was wohl auch am Ende der GBA Ära liegt, trotz der Abwärtskompatibilität des DS. Na ja, ist vielleicht die Quittung dafür, dass der Westen die schlechteste Fassung von ToP bekommen hat. ^^
    Bei Tales of Legendia und Tales of the Abyss bin ich mir nicht so sicher, aber zumindest scheinen beide Titel - und TotA im besonderen - ein relativ große Anhängerschaft zu haben, also waren sie wohl keine Totalflops - oder weiß jemand mehr?

@ToI Video
    Na also, es geht doch. Sieht schon mal um Welten besser aus als Tales of the Tempest. Vor allem die Charaktere sehen nur richtig schick aus, sowohl vom Design her als auch von der technischen Umsetzung her. Zwar wäre mir ein 2D Tales immer noch lieber, aber das Video stimmt mich schon mal optimistischer.
    Wie siehts eigentlich mit einem US Release aus? Hab irgendwo gehört, dass "Tales of Innocence" in den USA als Markenname eingetragen wurde von Namco, also wäre das schon mal ein gutes Zeichen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Trailer
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Sieht imho weder besonders episch, noch dramatisch aus...
    Ergo ein typisch seichtes Tales of was imho perfekt für einen DS geeignet ist... zum unterwegs zocken halt.

Fan von 3D aufm DS bin ich trotz dessen nicht :-/
    mal ehrlich ich finde das cool... der trailer sieht gut aus...
    ein tolles retro feeling auf dem ds...

das sieht wie Final Fantasy 9 grafik aus , jedenfalls die charas.. was ich seltsam finde , wenn der nds praktisch psonegrafik bietet , warum macht man es nicht wie damals mit renderhintergründen?

find die grafik aber dennoch toll.. zum gemühtlichen zocken am handheld reicht das vollkommen... und in "real" auf dem kleinen bildschirm siehts auch meist besser als im video selber aus..#

PS: schon wieder 4 spiele in einen thread gepanscht^
    Geändert von Tonkra (24.07.2007 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ausser dass man Vertrauen in den DS setzt...
    Wenn man für die PS3 was rausbringen will, dass sich trotz recht geringer Userbasis ansprechend verkauft, dann muss das schon was "Ordentliches" sein, das mit großem Aufwand produziert (und promotet) wird. Mit irgendwelchen Remakes wird man da keinen Erfolg haben. Und dafür ist BN zur Zeit anscheinend noch nicht bereit, sondern wählt den "einfachen" Weg über PS2, DS und auch Wii.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Wenn man für die PS3 was rausbringen will, dass sich trotz recht geringer Userbasis ansprechend verkauft, dann muss das schon was "Ordentliches" sein, das mit großem Aufwand produziert (und promotet) wird. Mit irgendwelchen Remakes wird man da keinen Erfolg haben. Und dafür ist BN zur Zeit anscheinend noch nicht bereit, sondern wählt den "einfachen" Weg über PS2, DS und auch Wii.
    "Bereit" ist gut. Man arbeitet sicher an einem Tales of welches technisch der aktuellen Generation zugehörig ist. Nur, bei so einer Quadrupple Ankündigung von 4 Titeln, würde PS3 Grafik und Anspruch die anderen Titeln nicht schwächen? Schon jetzt kann man beobachten dass die Erwartungen eines ToI über denen anderer DS Titel liegen. Und wie erwähnt 2008 kann ich mir den DS nicht als "Hauptplattform" vorstellen was natürlich nicht heisst dass wir da nicht 3 Tales sehen werden.

Zitat Zitat von SephiMike
    zum unterwegs zocken halt.
    Ja gut zusammengefasst nur - sind Destiny 2 (und Rebirth) jetzt auch zum "unterwegs zocken" und machen sich da laut PSP Besitzern genau wie Eternia ganz gut. Das heisst Schwächen im Kampfsystem und Spieldesign werden in ToI nicht mehr nachvollziehbar sein - auch wenn es "nur" der DS ist.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Aber dann wollen wir mal hoffen, dass die zukünftigen 3D Tales sich auf dem Niveau von Tales of Symphonia und Tales of the Abyss bewegen werden - dann könnte ich mit der pro-3D Entscheidung sogar leben. ^^
    Oder sie sehen eines (schönen) Tages (noch) weniger nach Cel Shading CG als vielmehr nach Anime aus